Anzeige
Anzeige
Anzeige

Like Crazy

News Details Kritik Trailer
Like Crazy

"Like Crazy"-Trailer: Chekov schwer verliebt

"Like Crazy"-Trailer: Chekov schwer verliebt
1 Kommentar - Di, 02.08.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zu Drake Doremus' Fernliebesdrama "Like Crazy" ist da.

Genug Action und Science Fiction haben wir normalerweise, es wird Zeit für etwas Herzschmerz und da erreicht uns der erste Trailer zu Drake Doremus' Like Crazy. Beim Sundance Film Festival überzeugte der Film in diesem Jahr die Kritiker und gewann.

Erzählt wird eine herzerweichende Liebesgeschichte zwischen einem jungen Amerikaner, gespielt von Anton Yelchin (Chekov in Star Trek), und einer britischen Studentin (Felicity Jones). Probleme mit dem Visum sorgen dafür, dass sich zwischen den beiden wirklich bald ein ganzer Ozean auftut.

Einen deutschen Filmstart für Like Crazy gibt es noch nicht, aber hier könnt ihr euch jetzt erstmal den Trailer anschauen.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.08.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Süß und romantisch, vielleicht schau ich mir denn mal an einem verregneten Herbstabend daheim an.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY