Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer Galerie
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Lily Collins präsentiert Sneak Peek zu "Chroniken der Unterwelt"

Lily Collins präsentiert Sneak Peek zu "Chroniken der Unterwelt"
1 Kommentar - Fr, 05.07.2013 von R. Lukas
Was aussieht wie ein neuer Trailer, ist offiziell eine Sneak Peek aufs Fantasy-Abenteuer "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".
Lily Collins präsentiert Sneak Peek zu "Chroniken der Unterwelt"

Fans von Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt"-Büchern werden sich den 29. August schon dick im Kalender angestrichen haben. Dann nämlich geht die Verfilmung des ersten Bandes, Chroniken der Unterwelt - City of Bones, bei uns an den Start.

Um auch Nicht-Leser ins Kino zu locken, hat man nach den verschiedenen Trailern jetzt noch eine Sneak Peek mit teilweise neuen Szenen veröffentlicht, charmant eingeleitet von Hauptdarstellerin Lily Collins (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) selbst.

In Chroniken der Unterwelt - City of Bones schlüpft sie in die Rolle der jungen Clary Fray. Als die im New Yorker Pandemonium Club Zeuge wird, wie drei Teenager mit seltsamen Tattoos und bizarren Waffen einen Mord begehen und sich die Leiche vor ihren Augen einfach in Luft auflöst, sitzt ihr der Schock in den Knochen. Noch ahnt sie nicht, dass dies ihre erste Begegnung mit den Schattenjägern war, Kriegern, die die Erde vor den Dämonen beschützen - und mit Jace (Jamie Campbell Bower, Twilight), einem von ihnen, der ein bisschen aussieht wie ein Engel und sich aufführt wie ein Idiot. Innerhalb von 24 Stunden wird Clary mit aller Macht in seine Welt gezogen, als ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey, Game of Thrones) verschwindet und sie selbst von einem Dämon attackiert wird. Aber warum sollten die sich für stinknormale Weltliche interessieren? Und woher hat Clary plötzlich ihre besonderen Kräfte? Das wüssten auch die Schattenjäger nur zu gern...

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
05.07.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe das erste Buch mehrmals als Hörbuch angefangen, bin aber nie durchgekommen, da mich jedes Mal die Lust verlassen hat. Mir persönlich fehlte einfach der richtige Flair und sympathische Charaktere... Ich bin sehr gespannt, ob der Film das ändert, schließlich sind es da maximal ca 2 Stunden, die überzeugen wollen x)
Forum Neues Thema