Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Fantasy & Auto-Action: Galerien zu "Chroniken der Unterwelt" & "Getaway" gefüllt

Fantasy & Auto-Action: Galerien zu "Chroniken der Unterwelt" & "Getaway" gefüllt
2 Kommentare - Mi, 21.08.2013 von R. Lukas
Sowohl zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" als auch zum rasanten Actionthriller "Getaway" mit Ethan Hawke gibt's viel neues Anschauungsmaterial.

Wer ein Faible für düstere Teen-Fantasy und/oder temporeiche Auto-Verfolgungsjagden hat, sollte sich die Zeit nehmen, um in unseren Galerien zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones und Getaway zu stöbern.

Beiden haben wir ein großes Update spendiert, mit jeweils über zwanzig neuen Bildern. Von romantischen Momenten über finsteren Schurken bis hin zu krachenden Stunts ist da alles dabei. Bei Chroniken der Unterwelt könnt ihr euch unten reinklicken, für Getaway geht es hier entlang.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones kommt am 28. August in unsere Kinos. Der Film erzählt die Geschichte von Clary Fray (Lily Collins), einer scheinbar normalen New Yorker Teenagerin, die entdeckt, dass in ihren Adern das Blut der Schattenjäger fließt. Dieser Geheimbund junger Halbengel-Krieger beschützt die Menschen vor den Dämonen und sorgt dafür, dass Clary eine Welt kennenlernt, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. Unsere Kritik und das Box Office Tippspiel stehen auch schon für euch bereit.

Bei Getaway dauert es mit dem Filmstart noch bis zum 14. November, also zweieinhalb Monate länger als in den USA. Ethan Hawke spielt den Ex-Rennfahrer Brent Magna, der sich hinters Steuer eines Shelby Cobra Mustang klemmt, um seine entführte Frau zu retten. Zusammen mit der Besitzerin des Wagens, einer jungen Hackerin (Selena Gomez), startet er ein Highspeed-Rennen gegen die Zeit, während ihm der mysteriöse Kidnapper (Jon Voight), dem er hilflos ausgeliefert ist, Anweisungen gibt, was er zu tun hat.

Per TV-Spot und Featurette könnt ihr euch ein genaueres Bild von Getaway machen, den gleichen Zweck erfüllt der Trailer.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.08.2013 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eigentlich heisst es ja Twilight... aber ok, da es eh überhaupt nichts damit gemeinsam hat kann man es gerne auch mal falsch schreiben ;o)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.08.2013 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Twighlight lässt grüßen! Und ich dachte, so etwas wie Twighlight gibt es erstmal nicht mehr und jetzt das! :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY