Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time in Wonderland

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time in Wonderland

"Lost"-Reunion bei "Once Upon a Time in Wonderland" - Whoopi Goldberg dabei!

"Lost"-Reunion bei "Once Upon a Time in Wonderland" - Whoopi Goldberg dabei!
0 Kommentare - Do, 24.10.2013 von L. Grunwitz
In der Spin-off-Serie "Once Upon a Time in Wonderland" wird es wohl indirekt eine kleine Reunion zweier "Lost"-Schauspieler geben.

In FFF treffen sich schon bald alte Bekannte wieder: Naveen Andrews und Zuleikha Robinson. Beide hatten ihre bedeutenden Rollen im Mystery-Serienhit Lost und werden nun mit anderen Charakteren erneut aufeinandertreffen.

Andrews, der in der gesamten sechsten Lost-Staffel als Sayid mitgewirkt hat, wird nun eine Figur namens Jafar verkörpern. Ihm folgt Robinson, die im Wunderland als Amara, eine mächtige Zauberin aus Agrabah, auftreten wird und insbesondere aus der fünften Lost-Staffel bekannt ist. Inwiefern die Handlungsstränge der beiden Charaktere in Once Upon a Time in Wonderland miteinander verwoben sind beziehungsweise wie ihre Rolle in der Geschichte allgemein aussieht, ist noch unklar.

Außerdem ist den Machern ein echter Casting-Coup gelungen, denn Whoopi Goldberg (Sister Act) leiht der Frau des weißen Kaninchens ihre Stimme, sowohl in der gegenwärtigen Storyline als auch in einer Rückblende in die Vergangenheit des pelzigen Gesellen. Der wird im Original von John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution) gesprochen.

Der Once Upon a Time-Ableger läuft seit dem 10. Oktober auf ABC. Eine deutsche Ausstrahlung von Once Upon a Time in Wonderland ist derweil noch nicht geplant.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY