AnzeigeN
AnzeigeN

The Perfect Guy

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Perfect Guy" Trailer

Lover wird Feind: Psychoterror im Trailer zu "The Perfect Guy"

Lover wird Feind: Psychoterror im Trailer zu "The Perfect Guy"
0 Kommentare - Mo, 08.06.2015 von R. Lukas
Michael Ealy zeigt im ersten Trailer zum Thriller "The Perfect Guy" sein wahres Gesicht. Und es ist kein besonders sympathisches.

Vom Titel her könnte The Perfect Guy glatt als romantische Komödie durchgehen. Der Trailer fängt auch harmlos und harmonisch an, nimmt dann aber eine Wendung, die verdeutlicht: nicht Romanze, sondern Thriller! Ein gruseliger Michael Ealy (Almost Human) ist es, der Sanaa Lathan (Alien vs. Predator) und Morris Chestnut (Kick-Ass 2) das Leben zur Hölle macht.

"The Perfect Guy" Trailer 1

Leah Vaughn (Lathan) führt das ideale Leben. Ihre rasante Karriere als Lobbyistin fordert sie stets aufs Neue, ihr langjähriger Freund Dave (Chestnut) liebt sie. Und dennoch, mit 36 Jahren fühlt sie sich bereit, den logischen nächsten Schritt zu machen, der da heißt: Hochzeit und Familiengründung. Dave ist sich da nicht so sicher. Seine Zweifel führen zu einer schmerzhaften Trennung. Und hier kommt Carter Duncan (Ealy) ins Spiel, ein gut aussehender, charmanter Fremder, der Leah immer wieder über den Weg läuft, sich ihr gegenüber besorgt und mitfühlend zeigt. Er scheint der perfekte Mann für sie zu sein, doch dann offenbart er seine finstere Seite. Als Leah einen Schlussstrich unter diese neue Beziehung zieht, wird ihr ehemaliger Lover ihr ultimativer Feind...

Ab dem 26. November läuft The Perfect Guy in unseren Kinos, als Regisseur war David M. Rosenthal (A Single Shot - Tödlicher Fehler) am Werk.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY