Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magnum, P.I.

News Details Reviews Trailer
Crime, Drama, Comedy

"Magnum" S2 & mehr bestellt, "FBI" erhält Spin-off, "Twilight Zone" neuen Cast (Update)

"Magnum" S2 & mehr bestellt, "FBI" erhält Spin-off, "Twilight Zone" neuen Cast (Update)
0 Kommentare - Mi, 30.01.2019 von N. Sälzle
Eine bunte Mischung aus drei Serien wurde bei CBS verlängert und verspricht auch in der kommenden Saison wieder Crime, Drama und Comedy. Weitere dürfte bald folgen.

Update vom 30.01.2019: Die Quoten sprechen für sich. Deshalb wurde FBI auch ganz schnell um Staffel 2 verlängert. Und nicht nur das. Ein Spin-off ist ebenfalls bereites in Arbeit. FBI - Most Wanted nennt sich dieses, das als Backdoor Pilot im Frühjahr seinen Anfang nehmen wird. Mit an Bord ist neben Serienschöpfer Dick Wolf auch sein regelmäßiger Partner Rene Balcer. Wie der Name bereits verrät, wird sich in FBI - Most Wanted ein Team den meistgesuchten Verbrechern des FBI annehmen.

++++

Update vom 29.01.2019: Weiter geht es mit den Meldungen zum The Twilight Zone-Reboot von Jordan Peele. Nachdem für die Anthologieserie schon zahlreiche hochkarätige Darsteller wie Sanaa Lathan, Steven Yeun, Greg Kinnear und John Cho unter Vertrag genommen wurden, folgt nun die nächste Ankündigungswelle.

Taissa Farmiga (The Mule), Rhea Seehorn (Better Call Saul), Luke Kirby (The Deuce), and Ike Barinholtz (The Oath) nehmen die Hauptrollen in einer der Folgen für CBS All Access ein. Wie Deadline ferner berichtet, wurden Einzelheiten zu den Charakteren allerdings nicht preisgegeben.

Wann die Neuauflage an den Start gehen wird, ist aktuell ebenfalls noch nicht bekannt. Mit etwas Glück wird sich hierzulande allerdings Netflix dem Format annehmen, wie es schon bei anderen CBS All Access-Serien der Fall ist.

++++

News vom 28.01.2019

CBS plant gerade seine kommende Saison, der auch die finale und verkürzte Staffel von Criminal Minds angehört. Und wer schließt sich an? Drei Newbie-Serien, die in ihre zweite Staffel starten dürfen, darunter Magnum, P.I., das Reboot des einstigen Kulthits mit Tom Selleck.

Die Serie mit Jay Hernandez (Suicide Squad) in der Hauptrolle wird bei CBS TV inhouse produziert und hat das Portfolio von Showrunner Peter M. Lenkov, der dort unter einem Overall-Deal steht, um eine weitere Serie bereichert. Sollte sich der Sender auch dazu entschließen, Hawaii Five-0 und MacGyver  zu verlängern, so hätte er erneut drei Serien bei CBS am Start.

Ebenfalls über die Verlängerung freuen darf sich The Neighborhood. Die ebenfalls inhouse produzierte Serie von Jim Reynolds lockt durchschnittlich beinahe 8 Mio. Comedy-begeisterte Zuschauer vor die Fernseher.

Doch darüber kann FBI nur Lachen. Die Serie aus der Ideenschmiede von Law & Order-Mastermind Dick Wolf kommt auf durchschnittlich 13 Mio. Zuschauer. Ganz eindeutig, weshalb CBS der Serie eine zweite Staffel spendiert hat!

Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY