Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny

News Details Kritik Trailer
"Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny" Trailer

Martial-Arts-Spektakel: Der erste Trailer zu "Tiger & Dragon 2"

Martial-Arts-Spektakel: Der erste Trailer zu "Tiger & Dragon 2"
6 Kommentare - Di, 08.12.2015 von R. Lukas
Netflix bringt einen Trailer für "Tiger & Dragon 2" an den Start, der alles hat, was man erwarten würde: Michelle Yeoh, irre Schwert-Action und springende bzw. fliegende Kämpfer.

Geschlagene 15 Jahre ist es her, dass Ang Lee mit seinem Wuxia-Film Tiger & Dragon vier Oscars und etliche andere Preise abräumte. Eigentlich ein bisschen spät für eine Fortsetzung. Aber nicht zu spät! Ohne Lee und dafür wieder mit Michelle Yeoh als Yu Shu-lien kam Tiger & Dragon 2, das im Original Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny heißt (nicht mehr The Green Legend), bei Netflix unter. Jetzt wurde der erste Trailer samt Poster ausgepackt, randvoll mit abgedrehter Martial-Arts-Action.

"Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny" Trailer 1 (dt.)

Von Star-Choreograph und Regisseur Yuen Woo-ping (Matrix-Trilogie, Kill Bill Vol. 1 & 2) in Szene gesetzt, erzählt Tiger & Dragon 2 eine Geschichte über verlorene Liebe, junge Liebe, eine legendäres Schwert und eine letzte Chance auf Erlösung. Das alles vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Schlacht zwischen Gut und Böse, die über das Schicksal der sterblichen Welt entscheiden wird.

Donnie Yen spielt Silent Wolf, komplettiert wird der Cast durch Harry Shum Jr. (Glee), Jason Scott Lee (Das Dschungelbuch), Roger Yuan (Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch), Eugenia Yuan (Revenge of the Green Dragons) und Natasha Liu Bordizzo. Ab dem 26. Februar 2016 soll Tiger & Dragon 2 weltweit auf Netflix verfügbar sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2015 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin kein Fan von dieser Art von Filmen, wo die Kämpfer durch die Lüfte segeln, der Trailer macht aber Laune. Auch ich sage, die Musik ist total unpassend.

Jason Scott Lee (Bruce Lee Story) macht hier endlich mal wieder eine gute Figur.

@ Bandana Und das sehr annimiert aussehende Bild vei den Kämpfen. Grade der Kampf bei an dem Turm.Grade, dass Bei Tiger & Dragon gefiel mir die Handwerkliche Kunst mit Seilen zu arbeiten.

Verstehe deine Kritik irgendwie nicht. CGI ist bei solchen Filmen komplett zu vernachlässigen, und stört mich ganz und gar nicht, denn es ist kein totaler Hollywood Film. Die handwerkliche Kampfkunst an den Seilen ist hier immer noch vorhanden. Würde mich gar nicht wundern wenn vieles auch in den Hengdian Studios gedreht wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
08.12.2015 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wie lange ich auf diesen Film gewartet habe!

Dann zu Beginn des Trailers : Gänsehaut. Sehr schöne ruhige Stimmung.

Musik war gewöhnungsbedürftig .

Meine 2 Kritikpunkte:

Netflix!

Und das sehr annimiert aussehende Bild vei den Kämpfen. Grade der Kampf bei an dem Turm.

Grade, dass Bei Tiger & Dragon gefiel mir die Handwerkliche Kunst mit Seilen zu arbeiten.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.12.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Naajaaa , irgenwie habe ich mir einen weit aus besseren Trailer erhoft. Erstens ist der Score ja absolut unpassend und verdirbt mir dermassen die Atmosphäre, da ist es besser den Sound abzuschalten. Was mich auch noch gestört hat ist das etwas zu Saubere Bild, das sieht furchtbar Digital aus. Teil 1 war einfach Phantastisch, ich hoffe das Teil 2 zumindest Akzeptabl wrd.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
08.12.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ musashi:

also ich stehe auf diesen mix aus traditionellem film und modernem sound. auf dem ersten hören total unpassend, und trotzdem irgendwie harmonisch. ich freue mich nach dem trailer riesig auf den film.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
08.12.2015 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Geiler Trailer, nur den Soundtrack dazu hat wohl jemand der auf Drogen war reingemixt! Absolut grauenhaft und unpassend...

Ich finds leider schade, dass der Film nicht auf Mandarin ist, gerade weil Netflix mit Spanisch bei Narcos so gute Erfahrung gemacht hat, naja, freu mich dennoch auf den Film!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
08.12.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht super aus. Den ersten Teil finde ich klasse. Schon ineteressant was NETFLIX so auf die Beine stellt als Eigenproduktionen. Werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY