Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Neues aus dem MCU

Marvel-Schnipsel: Spidey-Kostüm, "Black Panther"-Cast, "Moon Knight"-Film

Marvel-Schnipsel: Spidey-Kostüm, "Black Panther"-Cast, "Moon Knight"-Film
9 Kommentare - Fr, 06.01.2017 von R. Lukas
"Black Panther" holt Sterling K. Brown dazu, "Spider-Man - Homecoming" präsentiert starke Upgrades, "Avengers - Infinity War" braucht noch Aliens, und James Gunn steht auf Moon Knight.

Marvel hier, Marvel da, Marvel überall! Hier wieder gebündelt die MCU-Meldungen des Tages.

Zuwachs für "Black Panther"

Emmy-Gewinner Sterling K. Brown (American Crime Story - The People v. O.J. Simpson) ist das neueste Castmitglied von Black Panther, gaben die Marvel Studios bekannt. Er wird N’Jobu spielen, jemanden aus T’Challas/Black Panthers (Chadwick Boseman) Vergangenheit. Nach Wakanda verschlägt es ebenfalls Michael B. Jordan, Lupita Nyong’oAngela Bassett, Danai Gurira, Daniel Kaluuya, Florence Kasumba, Winston Duke, Letitia Wright und Forest Whitaker als Zuri, den er selbst als eine Art Schamanen für diese Gemeinschaft und den Prinzen beschreibt.

Aliens für "Avengers - Infinity War"

Kurz vor Produktionsstart steht auch Avengers - Infinity War (das titellose Avengers 4 wird gleich mitgedreht, wenn man schon mal dabei ist). Dafür sucht Marvel offenbar noch Statisten, die "Aliens" spielen sollen. Was für welche, geht aus dem Casting-Aufruf nicht hervor, aber diese Männer und Frauen sollten hochgewachsen und schlank oder athletisch gebaut sein. Außerdem dürfen sie kein Problem damit haben, sich anmalen und Prothetik ins Gesicht kleistern zu lassen.

Idee für "Moon Knight"

James Gunn steckt mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 derzeit tief in der Postproduktion und hat dementsprechend viel um die Ohren, vernachlässigt seine Fans aber nicht. Als einer ihn auf Twitter fragte, ob er denn nicht den Superhelden Moon Knight bei den Guardians unterbringen könnte, geriet er sofort ins Schwärmen. Er liebe Moon Knight und habe auch eine tolle Idee für einen Film, so Gunn. Und er wünschte, er hätte die Zeit dafür. Aber nein, in einem Guardians of the Galaxy-Film habe Moon Knight nichts zu suchen. Seine Idee hat Gunn sogar schon an Marvel weitergeleitet, nur leider eben keine Zeit.

Promo für "Spider-Man - Homecoming"

Zu guter Letzt können wir noch einen näheren Blick auf Spideys (Tom Holland) Kostüm in Spider-Man - Homecoming und speziell auf die Upgrades, die Tony Stark (Robert Downey Jr.) ihm spendiert hat, werfen. Direkt von Marvel:

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bei einem Moon Knight Film in Phase 4 wäre ich sofort dabei. Auch wenn ich kein Netflix habe, die dortigen Serien leider auch nicht sehen kann, wäre MK dort wohl besser aufgehoben. MK ist für das jetzige MCU doch eine Stufe zu hart und eine verweichte Verfilmung würde diese Figur zerstören.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.01.2017 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Stimme auch zu das hier eine Serie wohl die bessere Option wäre und wie schon gesagt die Serien und die Filme sind sowieso miteinander verknüpft also ist er ja dann sowieso auch Teil des Universums.

Also nur her damit;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jo Moonknight kann eigentlich nur was für das Netflix-Subuniversum sein. Mit Doctor Strange, der Hand, Ghost Rider und bald Iron Fist hat man auch mittlerweile mehrere Figuren mit magischen Kräften und Fähigkeiten im MCU, dass ein Moonknight nicht wirklich zu verrückt wäre. Ähnlich wie Blade: bitte als Serie.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
06.01.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ich fände Moon Knight auch interessant, aber wie meine Vorredner denke ich da auch eher an eine Serie. Ein Film würde aufgrund der geringen Laufzeit wahrscheinlich nicht genug Tiefe erlauben, welche ich für eine akurate Charakterdarstellung aber unerlässlich fände. In einer Serie könnte man ihn sicherlich gut darstellen.

Prinzipiell spielen Filme und Serien ja eh anders als bei DC im selben Universum. Auch wenn man davon relativ wenig mitbekommt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.01.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Moon Knight ist nun wahrlich kein Charakter, fürs junge Massenvolk (düsterer,gewaltbereiter und geisteskranker Antiheld mit Persönlichkeistsstörung). Der wäre für Netflix besser geeignet.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
06.01.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

moon knight ist einer der besten Marvel charaktere der je geschrieben wurde. Ein Film/eine Serie wäre tollllllll!

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.01.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ein Moon Knight Film wäre cool, aber da er Batman zu stark ähnelt, wäre eine Netflix Serie besser

Avatar
LindaFB : : Splitter
06.01.2017 12:19 Uhr | Editiert am 06.01.2017 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

. Mcu gibt gas

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
06.01.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Um Gottes Wiilen, bitte keinen Moon Knight Film, der Charakter passt nicht so recht ins MCU. Macht da lieber ne Netflix Serie daraus

Forum Neues Thema
AnzeigeY