Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Nabiyah Be enthüllt Auftritt

Beinahe übersehen: "Black Panther"-Trailer hält Schurkin parat

Beinahe übersehen: "Black Panther"-Trailer hält Schurkin parat
1 Kommentar - Fr, 23.06.2017 von N. Sälzle
Gerade in die Marvel-Trailer ist so manches Geheimnis eingebettet. Dieses Mal ist es eine bekannte Comic-Schurkin, die sich im "Black Panther"-Trailer versteckt hat - und fast übersehen wurde!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Marvel mag sich mit der Herausgabe von Informationen zur Handlung von Black Panther wie von allen bisherigen MCU-Filmen gewohnt zurückhalten. Wir wissen allerdings bereits, dass sich Chadwick Boseman als T`Challa nicht nur einem Gegner in den Weg stellen muss. Michael B. Jordan und Winston Duke (Person of Interest) treten als seine Erzfeinde Erik Killmonger und M`Baku/Man-Ape in Erscheinung.

Doch damit nicht genug. Vor aller Augen hat sich im ersten Teaser-Trailer ein weiterer Schurke versteckt. Beziehungsweise eine Schurkin. Wie Schauspielerin und Sängerin Nabiyah Be munter twitterte, musste sie nie zuvor ein Geheimnis so lange bewahren. "Schaut euch Tilda Johnsons ersten Auftritt [im Trailer] an!", fügte sie dem hinzu und offenbarte damit nicht nur den Namen ihres Charakters.

Denn Comicleser sind mit dem Namen Tilda Johnson bestens vertraut und bringen diesen mit Schurkin Nightshade in Verbindung. In der Comicvorlage ist Nightshade ein wahres - wenn auch finsteres - Genie, das ein Serum herstellt, durch das Menschen zu Werwölfen mutieren. Dieses Konzept klingt fürs Marvel Cinematic Universe fast schon ein wenig zu abgedreht, aber man kann sich sicher sein, dass sich Marvel auch hier wieder etwas einfallen lässt.

Das finale Geheimnis um Nightshade und all die anderen Black Panther-Charaktere lüftet sich in Deutschland mit einem Kinostart am 15. Februar 2018.


Quelle: Nabiyah Be
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
25.06.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Auch dieser Trailer verrät nicht allzu viel und das gefälltmir gut so. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeY