Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Spider-Man - Maximum Venom

News Details Reviews Trailer
Spidey vs. Venom im TV - und mehr!

"Marvels Spider-Man - Maximum Venom": Neue Staffel mit Trailer vorgestellt!

"Marvels Spider-Man - Maximum Venom": Neue Staffel mit Trailer vorgestellt!
0 Kommentare - Mi, 28.08.2019 von S. Spichala
Während noch große Fragezeichen bei der "Spider-Man"-Zukunft im Kino zu lösen sind, ist im TV alles easy: Venomisiert wird in der Serie allerdings nicht nur Spider-Man! Auch Hulk & Co. treffen auf Venom!

Bei den Realverfilmungen für das Kino müssen sich die Studios Marvel und Sony Pictures (hoffentlich bald) noch einigen, ansonsten stehen große Veränderungen mit dem aktuell noch bestehenden Spidey-MCU-Aus an. Doch im TV-Animationsbereich sieht es anders aus: Denn hier erwartet die Fans schon bald tatsächlich ein marvelöses Aufeinandertreffen von Spider-Man (Robbie Daymond) und Venom (Ben Pronsky): in der dritten Staffel der Marvel-Animationsserie Marvels Spider-Man, die sich Marvels Spider-Man - Maximum Venom nennt!

In der Animationsserie wird allerdings nicht nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft venomisiert, sondern auch einige andere bekannte Avengers wie Iron Man, Hulk, Captain America und Co.! Sogar Baby Groot erwischt es. Das zeigt der erste Trailer von der D23 Expo:

"Spider-Man - Maximum Venom" Season 1 Trailer 1

Das Logo-Banner wurde ebenfalls auf der D23 veröffentlicht. Spider-Man - Maximum Venom soll im Frühling 2020 in den USA bei Disney XD anrollen.

Und auch Ghost-Spider (Dove Cameron) und die Secret Warriors kehren zurück, in der Animationsserie Marvel Rising - Battle of the Bands, in der sich das Spider-verse schon ab heute munter vergrößert, und zwar bei Marvel HQ, wie der Trailer unten verrät. Auch Ms. Marvel taucht hier schon auf, ob Kathreen Kavari, die Kamala Khan ihre Stimme verleiht, sie wohl auch in der Disney+-Ms. Marvel-Serie verkörpern darf?

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY