Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Mel Gibson und Antonio Banderas für "The Expendables 3" bestätigt

Mel Gibson und Antonio Banderas für "The Expendables 3" bestätigt
9 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von Moviejones
Zwei große Namen stoßen zu Sylvester Stallones "The Expendables 3" hinzu, Antonio Banderas und Mel Gibson mischen mit.

Erst letzte Woche gab es die frohe Botschaft, dass Harrison Ford in The Expendables 3 mitspielen wird. Der Deal ging zwar damit einher, dass Bruce Willis wegen absurder Gagenforderungen rausgeflogen ist, aber so spielt das Leben. Auf dem Fuße folgt nun die nächste Castingsensation.

Neben Neuzugang Ford wird auch Actionikone Mel Gibson in The Expendables 3 zu sehen sein. Gibsons Stern war durch fragwürdige Äußerungen in den letzten Jahren am Sinken, aber sein Talent als Schauspieler und als Regisseur steht außer Frage. Ohne ihn gäbe es kein Braveheart, schon gar kein Mad Max und wir wollen das grandiose Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis mit seinen drei Fortsetzungen nicht vergessen. Das war Kino, das mehr bot als nur Action.

Der nächste Neuzugang ist Antonio Banderas. Banderas hatte in den vergangenen Jahren nicht mehr die ganz großen Filme, ist aber als El Mariachi noch immer bekannt und hat einige Actionfilme bereits hinter sich. In den letzten Jahren waren vor allem Synchronrollen als pelziger Kater in der Shrek-Reihe sein Hauptbetätigungsfeld. Dennoch weiß Banderas auszuteilen und Stallone musste 1995 in Assassins - Die Killer bereits unter dessen Zielstrebigkeit leiden.

Wer übrigens über den Verlust von Willis nicht hinweg ist, hier noch ein kleiner Nachtrag: Nachdem Stallone vergangene Woche wütend über die Gagenforderungen von Willis herzog, ruderte Lionsgate etwas zurück. Die Deals werden bis zum letzten Tag verhandelt und alles ist theoretisch möglich. Somit kann es gut sein, dass am Ende auch wieder Bruce Willis in The Expendables 3 eine Rolle spielen wird. 4 Mio. $ hat er verlangt, 3 Mio. $ wurden ihm geboten. Bei der Summe müsste seine Rolle aber schon deutlich größer ausfallen als bisher, finden wir.

Neben den neu gemeldeten Stars warten wir immer noch auf eine finale Aussage über die Langzeitgerüchte um Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich. The Expendables 3 soll im Sommer 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.08.2013 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Snipes ist offiziell Bestätigt!!

Cage, Chan und Jovovich haben noch nicht Unterschrieben, und daher noch ungewiss!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
14.08.2013 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Über Gibson und Banderas freue ich mich. Vorallem über Gibson. Aber bitte nicht die resident Evil Milla. Snipes und cage wären noch richtig cool. Die haben sich im Action Genre etabliert,aber die Milla ist nicht ernst zu nehmen. Sorry für die starke Abneigung dieser frau gegenüber aber die passt mal voll nicht. Auch Chuck Norris auftritt in Ex2 fand ich total peinlich. Allein schon seit zeitlupen-Gang im Bruce Darnell stiel. Den braucht man nicht unbedingt nochmal. Ford ist zwar keine schlechte Wahl aber ein richtig harter brocken issa jetzt nicht unbedingt.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.08.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das sind wuderbare News! Mel Gibson und Antonio Banderas, dass wird echt ein Feuerwerk des Action Genre! "Mad" Mel Gibson war ja schon länger ein Gerücht, was eigentlich nur bestätigt werden musste, aber mit Antonio Banderas ist Sly eine wahrlich spektakuläre überraschung gelungen! Nachdem Stallon, Schwarzenegger, Statham, Ford und jetzt Gibson und Banderas bestätigt sind, fehlen noch Chan, Snipes, Cage und Jovovich. :-)

PS: Chuck Norris wird wohl nicht in Ex3 dabei sein, er hatte das zumindest nach den Dreharbeiten zum zweiten Teil gesagt.
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Assassine

Also ich hoffe doch sehr das Chuck Norris dabei bleibt, und villeicht etwas mehr zu tun bekommt, als nur einen Einzeiler von sich zu geben wink

Ansonsten freue ich mich über Bandereas als Neuzugang, ist es doch schon länger her, dass ich einen Film mit ihm gesehen habe :-)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.08.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Super das Mel Gibson bestätigt wurde,über ihn freue ich mich als meistes als Neuzugang.Antonio Banderas hatte ich jetzt weniger(oder garnicht)auf dem Zettel.Aber dennoch gute Neuigkeiten.

@GuybrushThreepwood
Das habe ich Mittlerweile auch schon einmal durchdacht.Als gute Freunde könnte man so ein Gerücht schnell mal in die Welt setzen.
Und Bruce Willis taucht dann im Film plötzlich doch auf.Evtl. Seite gewechselt oder so ähnlich.

Lassen wir uns mal überraschen.

i’ll be back
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
12.08.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Chuck Norris wird aber nicht mehr dabei sein oder ? Schwarzenegger und Stallone sind ja Buddies also denke mal die und der Rest der Stamm Crew sind ebenfalls fix. Vin Diesel und Dwayne Johnson fehlen eigentlich noch wobei die mit der Fast Reihe ja eigentlich so langsam das Gegenstück zu The Expendables werden, weil ja nun auch Jason Statham in Fast 7 dabei ist.

Bin mal gespannt wer noch alles in die Cast kommt.Willis wäre aber schon toll und wegen 1 Million mensch das juckt den Willis doch eigentlich garnicht..mal abwarten aber ich hoffe er ist doch wieder dabei.
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
12.08.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Den Kommentar von Sly auf Twitter, das Willis gierig und faul sei, kann ich gut nachvollziehen... seine filmischen Leistungen sind in der Vergangenheit wirklich nicht die besten gewesen... und dabei habe ich erst vor kurzem mal wieder Armageddon gesehen... da hat er sich noch mühe gegeben.

Ich kann aber ganz gut mit seinen Nachfolgern HARRISON "Indy" FORD und ANTONIO "El Mariachi" BANDERAS leben.

Denke eh, das dieser Cast für EX3 der wohl größte aller Zeiten sein wird... wobei ich ja schon von EX2 begeistert war, aber der neue schlägt ja echt alles. Weiß nur nicht so genau, wie Sly die alle in einem Film unterbekommen will?!

Aber lassen wir uns überraschen... RAMBO wird es schon richten!
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
12.08.2013 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Abwarten. Church wird schon noch dabei sein, bessere Werbung für Expendables 3, wie ein Gagenstreit zwischen Stallone und Willis, kanns doch gar nicht geben.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
12.08.2013 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das sind wunderbare Neuigkeiten und Neuzugänge. Mel Gibson ist ein großartiger Darsteller und Filmemacher, der jeden Film nur bereichern kann und Antonio Banderas ist auch jemand auf den man sich freuen kann. So langsam wird das immer besser bei "The Expendables". Das tröstet dann auch über den Weggang von Bruce Willis hinweg.
Forum Neues Thema
AnzeigeN