Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Anders, episch und spaßig!

"Men in Black" global: Chris Hemsworth mit Update zum Spin-off

"Men in Black" global: Chris Hemsworth mit Update zum Spin-off
0 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
"Thor" Chris Hemsworth und "Valkyrie" Tessa Thompson sagen jetzt auch den Aliens auf der Erde, wo es langgeht. Der neue "Men in Black"-Film soll sich von den anderen abheben.
"Men in Black" global: Chris Hemsworth mit Update zum Spin-off

Nachdem sie in Thor - Tag der Entscheidung so wunderbar harmoniert haben, geben uns Chris Hemsworth und Tessa Thompson bald eine weitere Kostprobe ihres Zusammenspiels. Sony Pictures vereint die beiden für ein Men in Black Spin-off, das am 13. Juni 2019 ins Kino kommen und eine globalere Geschichte erzählen soll als die Filme mit Will Smith und Tommy Lee Jones (kehren nicht zurück). Auf dem Regiestuhl macht es sich F. Gary Gray bequem.

Im Gespräch mit Variety ließ sich Hemsworth nun ein Update entlocken. Zurzeit entwickeln sie das Drehbuch und versuchen, wie bei den vorherigen Men in Black-Filmen jede Menge Humor hineinzupacken, sagte er. Es seien natürlich große Fußstapfen, in die sie da treten, deshalb arbeiten sie sich den A**** ab, um etwas ziemlich Episches und Spaßiges daraus zu machen. Versucht wird laut Hemsworth auch, die Schauplätze zu variieren, damit sich das Spin-off einzigartig und anders als die anderen Teile anfühlt. Wir könnten also vielleicht sogar ein paar andere Länder und Städte zu sehen bekommen.

Quelle: Variety
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?