Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nicht Christian Bale, aber...

Method Acting: Simon Pegg zeigt extremen "Inheritance"-Look

Method Acting: Simon Pegg zeigt extremen "Inheritance"-Look
0 Kommentare - Di, 05.03.2019 von R. Lukas
Wir können Simon Pegg zur Liste der Schauspieler hinzufügen, die sich für eine Rolle radikalen physischen Verwandlungen unterzogen haben. Sein Anlass zum Abspecken ist der Thriller "Inheritance".

Na klar, was Christian Bale damals für Der Maschinist geleistet und sich an Kilos runtergehungert hat (beinahe ein Drittel seines gesamten Körpergewichts), bleibt unübertroffen. Aber Simon Pegg zeigt, dass er auch er bereit und imstande ist, körperliche Strapazen auf zu sich nehmen, wenn es eine Rolle verlangt.

Ein Foto auf Twitter, geteilt von seinem Personal Trainer Nick Lower, dokumentiert seinen extremen Gewichtsverlust und Muskelaufbau. Sechs Monate soll Peggs Verwandlung gedauert haben, der Auftrag für diesen Part im Thriller Inheritance soll "schlank" gewesen sein - sehr schlank. Er habe eine spezifische Figur erfordert, schreibt Lower. Pegg selbst hat das Foto retweetet und ergänzt, sein neuer Look habe auch gelegentlich leichte Grantigkeit verursacht. Glauben wir ihm sofort!

Inheritance ist nach Terminal - Rache war nie schöner sein zweiter Film unter Regisseur Vaughn Stein und erforscht, was passiert, als der Patriarch einer reichen und mächtigen Familie plötzlich verstirbt und seiner Ehefrau und seiner Tochter ein schockierendes, geheimes Erbe hinterlässt, das ihre Leben zu zerstören droht. Apropos: Die weibliche Hauptrolle neben Pegg hat Lily Collins quasi von Kate Mara geerbt, die sie wegen Terminänderungen nicht mehr wahrnehmen konnte.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?