Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inheritance

News Details Kritik Trailer
Dafür die krasse Abmagerungskur

Dunkles Erbe: Lily Collins & Simon Pegg im "Inheritance"-Trailer

Dunkles Erbe: Lily Collins & Simon Pegg im "Inheritance"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 20.03.2020 von R. Lukas
Man kennt Simon Pegg zumeist funny, aber er kann auch creepy. Und das liegt nicht nur an diesen Haaren... Der Trailer zum Thriller "Inheritance" konzentriert sich jedoch vor allem auf Lily Collins.

Inheritance, das ist der Film, für den Simon Pegg so gewaltig abgespeckt hat. Nicht, dass er vorher übermäßig viele Pfunde auf den Rippen gehabt hätte, aber seine Verwandlung sticht trotzdem ins Auge. So findet Lily Collins ihn auch im ersten Trailer vor. Der Thriller vereint Pegg wieder mit Regisseur Vaughn Stein, mit dem er schon bei Terminal - Rache war nie schöner zusammengearbeitet hat. Außerdem am Start: Connie NielsenPatrick Warburton, Chace Crawford (The Boys), Michael Beach (Aquaman) und Marque Richardson (Dear White People der Film, Dear White People die Serie).

"Inheritance" Trailer 1

Collins spielt Lauren Monroe, eine aufstrebende junge Bezirksstaatsanwältin, die ihr Leben in den Dienst des Staats stellt, ungeachtet der Erwartungen ihrer reichen und mächtigen New Yorker Familie. Als ihr Mogul-Vater plötzlich stirbt, hinterlässt er ihr einen USB-Stick und einen Schlüsselbund, was sie zu einem schockierenden Geheimnis verborgen unter dem Familienanwesen führt. Hin- und hergerissen, ob sie die finstere Vergangenheit ihres Vaters schützen oder die Wahrheit im Namen der Gerechtigkeit enthüllen soll, verstrickt sie sich in ein endloses Netz aus Lügen und Täuschung, während sie Geheimnisse aus dem Leben ihres Vaters aufdeckt, die das Gefüge ihrer einflussreichen Familie zu zerstören drohen.

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY