Anzeige
Anzeige
Anzeige

Everything Everywhere All at Once

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi-Action mit Yeoh & Curtis

Michelle Yeoh im Multiversum: Trailer zu "Everything Everywhere All At Once"

Michelle Yeoh im Multiversum: Trailer zu "Everything Everywhere All At Once"
0 Kommentare - Mo, 20.12.2021 von N. Sälzle
Mit der Kraft des Multiversums an ihrer Seite stellt sich Michelle Yeoh in einem wilden Sci-Fi-Action-Abenteuer Jamie Lee Curtis in den Weg.

Puh! Im ersten Trailer zu Everything Everywhere All At Once muss Michelle Yeoh ja einiges mit sich machen lassen. Mit dem MCU kam sie zwar schon in Berührung, in Everything Everywhere All At Once entdeckt sie aber ihr ganz eigenes Multiversum. Der Trailer, in dem kaum eine ruhige Sekunde vergeht, schickt sie durch zahlreiche Dimensionen und Inkarnationen, aber seht am besten selbst:

"Everything Everywhere All At Once" Trailer 1

Doch worum geht es in Everything Everywhere All At Once eigentlich? Das lässt sich aus dem Trailer allein nur schwer ableiten, denn da geht es Schlag auf Schlag. Zum Glück liegt uns aber zumindest eine grobe Inhaltsbeschreibung vor, die besagt, dass Everything Everywhere All At Once von einer chinesischen Einwanderin (Yeoh) handelt, die plötzlich herausfindet, dass das Multiversum real ist und sie auf verschiedene Fähigkeiten und Leben der anderen Versionen ihrer selbst zurückgreifen kann.

Und wie das mit solchen Fähigkeiten meist der Fall ist, sieht sich auch Yeohs Protagonistin plötzlich mit der Herausforderung konfrontiert, die Welt zu retten - und dabei muss sie gegen die finstere Gestalt ran, die von Jamie Lee Curtis gespielt wird.

In den USA ist Everything Everywhere All At Once für einen Kinostart am 25. März 2022 vorgesehen. Leider ist noch nicht bekannt, wann dieses wilde Abenteuer auch bei uns in die Lichtspielhäuser kommt.

Quelle: A24
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY