Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Samt zwei jungen Shootingstars

Mit Peter Dinklage ins "Dickicht": Noomi Rapace gibt die Böse

Mit Peter Dinklage ins "Dickicht": Noomi Rapace gibt die Böse
1 Kommentar - Di, 11.02.2020 von R. Lukas
Wer seine Western am liebsten hart und wild mag, merke sich "The Thicket" vor. Es geht zurück ins frühe 20. Jahrhundert und östliche Texas, auch für Noomi Rapace, Sophia Lillis und Charlie Plummer.

Seit vielen Jahren schon will Peter Dinklage eine Adaption des Western-Romans "Das Dickicht" von Joe R. Lansdale (Cold in July) produzieren und auch als einer der Hauptdarsteller anführen. Nun kommt er der Sache endlich näher. Noomi Rapace, Sophia Lillis und Charlie Plummer (Alles Geld der Welt) schließen sich ihm vor der Kamera an, hinter der Elliott Lester (Nachtigall) als Regisseur steht. Das Drehbuch steuert Chris Kelley (Banshee - Small Town. Big Secrets.) bei.

The Thicket folgt einem unschuldigen jungen Mann (Plummer), der sich auf eine epische Reise begibt, um seine Schwester (Lillis) zu retten, nachdem diese von einer brutalen Mörderin namens Cut Throat Bill (Rapace) und deren Gang entführt wurde. Unterwegs nimmt er die Hilfe eines gerissenen Kopfgeldjägers (Dinklage), eines Gräber schaufelnden, Alkohol saufenden Sohns eines Ex-Sklaven und einer gewieften Prostituierten in Anspruch. Die drei verfolgen die Spur des Mädchens ins tödliche Niemandsland hinein, das als "Das große Dickicht" bekannt ist - ein Ort, an dem Blut und Chaos regieren.

Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Western
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.02.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.209 | Reviews: 49 | Hüte: 234

Klingt ziemlich ineressant und ein paar tolle Schauspieler dabei.

Forum Neues Thema