Anzeige
Anzeige
Anzeige
Samt zwei jungen Shootingstars

Mit Peter Dinklage ins "Dickicht": Noomi Rapace gibt die Böse

Mit Peter Dinklage ins "Dickicht": Noomi Rapace gibt die Böse
1 Kommentar - Di, 11.02.2020 von R. Lukas
Wer seine Western am liebsten hart und wild mag, merke sich "The Thicket" vor. Es geht zurück ins frühe 20. Jahrhundert und östliche Texas, auch für Noomi Rapace, Sophia Lillis und Charlie Plummer.

Seit vielen Jahren schon will Peter Dinklage eine Adaption des Western-Romans "Das Dickicht" von Joe R. Lansdale (Cold in July) produzieren und auch als einer der Hauptdarsteller anführen. Nun kommt er der Sache endlich näher. Noomi Rapace, Sophia Lillis und Charlie Plummer (Alles Geld der Welt) schließen sich ihm vor der Kamera an, hinter der Elliott Lester (Nachtigall) als Regisseur steht. Das Drehbuch steuert Chris Kelley (Banshee - Small Town. Big Secrets.) bei.

The Thicket folgt einem unschuldigen jungen Mann (Plummer), der sich auf eine epische Reise begibt, um seine Schwester (Lillis) zu retten, nachdem diese von einer brutalen Mörderin namens Cut Throat Bill (Rapace) und deren Gang entführt wurde. Unterwegs nimmt er die Hilfe eines gerissenen Kopfgeldjägers (Dinklage), eines Gräber schaufelnden, Alkohol saufenden Sohns eines Ex-Sklaven und einer gewieften Prostituierten in Anspruch. Die drei verfolgen die Spur des Mädchens ins tödliche Niemandsland hinein, das als "Das große Dickicht" bekannt ist - ein Ort, an dem Blut und Chaos regieren.

Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.02.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Klingt ziemlich ineressant und ein paar tolle Schauspieler dabei.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY