Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch ein Rückkehrer für "The Flash"?

Mögliche Comebacks bei "The Flash", Teaser zu "Batwoman" & "Black Lightning" (Update)

Mögliche Comebacks bei "The Flash", Teaser zu "Batwoman" & "Black Lightning" (Update)
0 Kommentare - Do, 19.09.2019 von N. Sälzle
Für "The Flash" deutet sich eine weitere Rückkehr an. Im neuen Teaser ist davon noch nichts zu sehen. Auch "Black Lightning" und "Batwoman" legen neues Material nach.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mögliche Comebacks bei "The Flash", Teaser zu "Batwoman" & "Black Lightning"

++ Update vom 19.09.2019: Mit Berichten von We Got This Covered muss man zwar immer etwas vorsichtig umgehen. Gelegentlich liegt das Portal aber gar nicht so sehr daneben, weshalb dieser Hinweis durchaus eine Meldung wert ist: Man will schließlich erfahren haben, dass auch Mark Hamill im Crisis on Infinite Earths-Crossover mitmischt und diese Info stamme von derselben Quelle, die auch die Pattinson/Batman-Meldung und die She-Hulk-Meldung geliefert hätte.

Wie außerdem angemerkt wird, sei jedoch nicht klar, welchen Charakter er spielen werde. Bislang trat Hamill in The Flash als der Trickster in Erscheinung. Angesichts der Verpflichtung von Batman-Voice-Actor Kevin Conroy als Bruce Wayne würde auch die Darstellung des Jokers durchaus Sinn ergeben.

++ Update vom 17.09.2019: Ein weiterer Batwoman-Trailer lässt es krachen. Schlag auf Schlag rieseln die Eindrücke bei diesem flottgeschnittenen Mini-Trailer auf uns ein.

++ News vom 13.09.2019: In einer neuen Promo für Batwoman dreht sich alles um die wahre Liebe. Für Kate Kane (Ruby Rose) gilt es in dieser Sophie Moore vor Red Alice (Rachel Skarsten) zu retten. Ob das gut geht, erfahren die Zuschauer bei The CW ab dem 6. Oktober. Nach ihrem Einstand im Elseworlds-Crossover feiert Batwoman schließlich an diesem Tag ihre Solo-Premiere.

Weiteres Comeback bei "The Flash"?

Die Comebacks für das Arrow-verse trudeln derzeit eines nach dem anderen ein. Insbesondere das Crisis on Infinite Earths-Crossover sorgt dafür. Aber wie sieht es mit diesem aus?

Im Interview mit Inverse auf The Flash angesprochen, erklärte Danny Trejo, dass The Flash unheimlich Spaß mache. Die Leute dort seien sehr cool. Wo man ihn bei einer Sitcom wie einen Außenseiter betrachten würden, würden ihn die The Flash-Leute wie Familie behandeln. Mehr The Flash steht für ihn auf dem Plan, verspricht er.

Mehr von The Flash lässt auch The CW schon auf das Publikum los - wenngleich es auch nur ein Mini-Teaser von ein paar Sekunden ist:

Mini-Teaser für "Black Lightning"

Einen kurzen Teaser gibt es auch für Black Lightning Staffel 3. Die Serie schlägt am 7. Oktober mit neuen Folgen bei The CW auf und wird beim diesjährigen Crossover einige Charaktere ins Arrow-verse entsenden.

Unterstütze MJ
Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?