Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Als Teil des Arrow-verse?

Nach "Batwoman"? "Gotham Knights"-Serie bei The CW in Arbeit

Nach "Batwoman"? "Gotham Knights"-Serie bei The CW in Arbeit
1 Kommentar - Di, 14.12.2021 von N. Sälzle
Das "Batwoman"-Team arbeitet bereits an seinem nächsten großen Serienprojekt. Die "Gotham Knights" könnten die Nachfolge der Fledermaus-Dame antreten.

Verabschiedet sich Batwoman eines Tages von den TV-Bildschirmen, übernehmen die Gotham Knights. So lautet scheinbar der Plan, den The CW aktuell verfolgt. Wie das Autorenteam von Batwoman bekanntgab, arbeite man für The CW und die Berlanti Productions an einer Serie, die die Gotham Knights in den Mittelpunkt stellt. Entsprechend könnte sie auch Teil des Arrow-verse werden, wie es bei Batwoman ja schon seit jeher der Fall ist.

Laut Deadline wird Gotham Knights allerdings nicht als Batwoman-Spin-off fungieren und auch mit dem Videospiel "Gotham Knights" wird die Serie nicht in Verbindung stehen.

Die Handlung der Serie wird nach dem mutmaßlichen Tod von Bruce Wayne einsetzen und sich wohl um Dick Grayson drehen, der als Nightwing versucht, die verbliebenen Helden von Gotham im Kampf gegen das Böse zu vereinen.

Spannend wird in jedem Fall die Frage danach, wie sich die Gotham Knights-Serie von Titans unterscheiden wird, die ja - und das äußerst erfolgreich - einen ganz ähnlichen Weg beschreitet. Auch ist nicht ganz klar, ob man tatsächlich das Ende von Batwoman abwarten wird, ehe man die neue Serie an den Start bringt.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.12.2021 13:04 Uhr | Editiert am 14.12.2021 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Man könnte durchaus beide Serien gleichzeitig produzieren und dann z.b. am selben Abend nacheinander senden. Würde ja gut passen das sie beide in Gotham spielen und wohl eine ähnliche Atmosphäre haben.

Zur Zeit ist ja mitten in der 3. Staffel von Batwoman noch nicht bekannt ob es eine vierte gibt.

Vielleicht kommt dann noch ne vierte und dann kommt Gotham Knights als quasi-Nachfolger.

Aber gut, alles Spekulatius zur Zeit wink

So oder so freue ich mich (auch) auf Gotham Knights!

Forum Neues Thema
AnzeigeY