Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
"Batwoman" & Crossover-First Look

"Batwoman" mit Bat-Signal + Poster, neue Bilder & erste Reaktionen

"Batwoman" mit Bat-Signal + Poster, neue Bilder & erste Reaktionen
4 Kommentare - So, 28.07.2019 von S. Spichala
Im Zuge der San Diego Comic-Con wurden auch neue Poster, Banner und First Look-Bilder veröffentlicht. Und: Ein mehrfaches Batwoman-Supergirl-Duo ist sicher! Sowie ein Blick auf die Crossover-League.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Batwoman" mit Bat-Signal + Poster, neue Bilder & erste Reaktionen

++ Update vom 29.07.19: Auch Batwomans Antagonistin Red Alice bekommt nun noch ihre eigenes Poster zur neuen Batwoman-Serie. Ihr findet es unten angehgängt. Und: Tommy Elliot aka Hush wurde für Staffel 1 bestätigt, dessen Superschurken-Entstehung gezeigt wird. Burt Ward aka Robin aus der 1960er-Batman-Serie wird einen Cameo-Auftritt haben, der zudem auch beim Crossover dabei sein soll.

++ Update vom 26.07.19: Die ersten Reaktionen zum Batwoman-Pilot trudeln ein, und die fallen eher, nunja, bescheiden aus. Aber solch noch geringe Reaktionen bedeuten noch nicht so viel. Hoffentlich. Zumal ein Pilot schon oft hinter dem Rest der Staffel zurückstand. Warten wir also erst einmal ab...

++ News vom 26.07.19: Reichlich zu sehen gab es schon via Teasern und Trailer für Batwoman dank der San Diego Comic-Con, hier nachgereicht noch einiges an weiterem Footage und Infos. In der Galerie unten findet ihr zudem neue Poster und Banner, und ein Banner offenbart auch das Bat-Signal! Schön, dass Kate Kane aka Batwoman (Ruby Rose) auch das von Batman übernimmt.

Zudem sind via Spoiler TV drei neue Bilder zum Batwoman-Pilot da, ihr seht sie beim Klick auf den Artikellink unter dem Twitter-Foto. Das Bild ist nur eines von dreien, zeigt aber schon, was Kate Kane nach Gotham City lockt. Ein erster Blick auf Red Alice (Rachel Skarsten), Batwomans Antagonistin, sowie auf Sophie (Meagan Tandy), Kates Ex-Flamme, sind mit dabei.

Ein Twitterpost zeigt ein weiteres neues Batwoman-Banner zudem zusammen mit einem Supergirl-Banner, nicht ohne Grund: Sie teilen sich nicht nur den gleichen Abend im Programm bei The CW, Produzentin und Showrunnerin Caroline Dries teaserte auf der SDCC auch mehr gemeinsame Duo-Action der zwei Superheldinnen in Batwoman Staffel 1 an.

Und auch zum Arrow-verse-Crossover gibt es ein First Look-Bild, wie üblich via Entertainment Weeky. Ihr findet es unten angehängt. Batwoman startet in den USA bei The CW am 6. Oktober.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Spoiler TV
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
28.07.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun:

Allgemeine Skepsis? Trolle sind leider immer die lautesten und reden (fast) alles schlecht.

Ich hab auch viele gute Meinungen über den Trailer und/oder den Piloten gehört/gelesen.

Und der eine richtige Trailer den es gabt, ist würde ich sagen ziemlich gut, aber bei vielen gehen gegen Ende die Alarmglocken los. Und deswegen machen Sie den Trailer gleich komplett nieder. Finde es lustig, wieviele von ein zwei "feministischen" Sprüchen gleich komplett durchdrehen...

Aber gut, letzten Endes war es nur ein ein erster Trailer (+Promo-teaser ohne Inhalt). Ich tippe mal das da noch ein längerer Trailer mit mehr Material auftaucht (nicht nur aus der ersten Folge).

Und dann sehen wir weiter.

@doctorwu1985

Na ja, wenn man einen Gesamteindruck a la: "Alles total scheisse" von sich gibt (wie in diesem Fall), dann kann ich denjenigen kaum ernst nehmen. Solchen Leute schreiben dann meist jede Woche über einen neuen Film, dass der das Schlimmste war, was sie jeeeeeemals gesehen haben.

Und ja, vielleicht ist er kein Troll, aber die 1% Resthoffnung habe ich in dem Fall aufgegeben wink

Hab halt ne Troll-Allergie.

-

Der Review oben von IGN klingt gleich mal seriöser. Da schlägt die Allergie nicht aus. wink

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.07.2019 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 215 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Siggi80

Es muss kein Troll sein, sondern vielleicht nur ein Fan der Hoffnung hatte das sich was bessert im Arrowverse. Zumal er nicht mal über Personen herzieht, sondern seinen Gesamteindruck äußert.

Finde diese Verurteilung von Dir nicht fair, da Du den Piloten selber noch nicht gesehen hast.

Und das Du ihm dann auch noch Sexismus unterstellen musst, und das ohne irgendeinen Anhaltspunkt?!

Ich selber finde auch das es bis dato furchtbar aussieht, ich fand "Captain Marvel" (nicht DCs gelungene Version gemeint) furchtbar, so wie den "Feig Ghostbusters"Films und ganz zu schweigen von "Oceans8"

Aber auf der anderen Seite liebe ich Sarah Connor, Ellen Ripley, 7of9 und ich mag den WonderWoman Film usw...die Welt ist nicht Schwarz und Weiß (siehe Moviejones Artikel zur Arielle-Diskussion).

Und wer weiß, vielleicht ist es wirklich 1000 mal schlimmer als ein FanFilm, und die Kritik des trollenden Torfkopfes ist am Ende valide -)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2019 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.968 | Reviews: 48 | Hüte: 484

@Siggi80
Klar ist der Tweet übertrieben und nicht ernst zu nehmen. Aber die allgemeine Skepsis ist doch verständlich und da sind diese Tweets weitere Gründe skeptisch zu bleiben. Mal ehrlich, leider sieht dies doch in den Trailern wirklich nach Fan-Film aus. Zudem hat dich das Arrow-Verse in einen Bereich entwickelt, welcher die Skepsis nicht schmälert.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.07.2019 21:24 Uhr | Editiert am 26.07.2019 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn ich sowas schon lese:

"Now that the pilot has been screened, I can finally say that Batwoman is truly one of the most god awful things I have ever had the misfortune to watch. Picture the worst fan film you’ve ever seen, multiply it by a 1000, and that still doesn’t even come close."

dann weiss ich gleich, dass das ein Troll ist, zerfressen vom Hass. Seine Meinung stand fest bevor er den Pilot gesehen hat. Er hasst gerantiert auch Captain Marvel ...und alle anderen Filme/Serien mit starken Frauen in der Hauptrolle.

Und ihr gibt so nem Torfkopp auch noch eine Plattform hier. yell

-

Da ich zufälligerweise letzte Woche nicht in San Diego war, werde ich noch bis Anfang Oktober warten müssen um die erste Folge zu sehen. Bin gespannt!

Forum Neues Thema