Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
DC-Crossower Hinter den Kulissen

Neuer Blick auf "Batwoman" & Multiverse-Master + "Gotham"s Schurken & S5-Start (Update)

Neuer Blick auf "Batwoman" & Multiverse-Master + "Gotham"s Schurken & S5-Start (Update)
8 Kommentare - Mi, 31.10.2018 von S. Spichala
Das DC-Crossover "Elseworlds" wird gefilmt, das beschert ein neue Setfotos von Ruby Rose als Batwoman. Auch ein neuer Blick auf den "Gotham"-Schurken ist da sowie die Stimme von "Harley Quinn"s Joker klar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neuer Blick auf "Batwoman" & Multiverse-Master + "Gotham"s Schurken & S5-Start

Update vom 31.10.2018: Nun ist auch ein erstes Bild von LaMonica Garrett als Mar Novu aka The Monitor im "Elseworlds"-DC-Crossover da, dem außerirdischen Wächter über das Multiverse, der Crossover eigentlich verhindern soll. Nunja. Hat wohl nicht ganz geklappt... Ihr findet das Bild ganz unten mit angehängt.

Und: Endlich steht auch der Start von Gotham Staffel 5 in den USA bei FOX schon einmal fest, die finale Runde rollt am 3. Januar 2019 an. Als wiederkehrende Figur wurde nun zudem Dexter-Star Jaime Murray mit der Rolle der Theresa Walker betraut. Sie kommt nach Gotham City und verbirgt ein dunkles Geheimnis - und wird Gordons (Ben McKenzie) größte Gegenspielerin in Staffel 5 sein.

++++

Update vom 30.10.2018: Und noch ein neues Setfoto vom "Elseworlds"-Dreh zeigt Batwoman-Titelstar Ruby Rose im Kostüm, Arrow-Produzent und Regisseur James Bamford teilte es via Instagram. Ihr findet es ganz unten mit angehängt.

++++

Update vom 28.10.2018: Auch für die Swamp Thing-Serie von DC Universe gibt es einen Neuzugang, mit The Walking Dead-Star Jeryl Prescott als Madame Xanadu! Die jahrhunderte-alte Zauberin wird in die Schlacht gegen die übernatürlichen Mächte verwickelt, die eine Kleinstadt in Louisiana heimsuchen.

++++

Bekanntlich steht ab dem 9. Dezember in den USA bei The CW das DC-Crossover der Arrow-verse-Serien Arrow, The Flash und Supergirl an, zudem wird die Titelhelden der 2019 anrollenden Batwoman-Serie eingeführt. Die drei Folgen des Crossover-Events werden derzeit gedreht, was uns früher schon einige erste Eindrücke vom Set beschert hat. Nun hat Supergirl Melissa Benoist ein Bild von sich und Ruby Rose als Batwoman gepostet, beide im Kostüm. Zumindest diese beiden scheinen nicht die Rollen zu tauschen wie es bei The Flash und Green Arrow der Fall ist, das hatte das erste Poster zum Crossover offenbart. Ein weiteres Setbild präsentierte uns Superman in einem schwarzen Anzug. Das neue Bild haben wir euch ganz unten angehängt.

Neues Setbild von Bane in "Gotham" Staffel 5

Auch die letzte Season der FOX/DC-Serie Gotham wird aktuell gedreht, das bescherte uns schon früher einen ersten Blick auf den in Staffel 5 neuen Batman-Oberschurken Bane. Nun ist ein zweites Setfoto von Shane West als Bane im Kostüm aufgetaucht. Gepostet hat es JW Cortéz via Twitter, der Darsteller von Det. Carlos Alvarez in Gotham. Ob wohl Bruce für Banes deutliche Verletzungen verantwortlich ist? Oder Carlos selbst? Das werden wir erst im neuen Jahr erfahren.

Alan Tudyk als "Harley Quinn"s Joker besetzt

Auch die Animationsserie Harley Quinn des neuen Streamservices DC Universe kommt voran, denn nun ist bekannt, wer dem Joker in selbiger seine Stimme verleihen wird: Alan Tudyk. Nicht sein erstes DC-Projekt, mimte er doch bereits in der kurzlebigen DC-Comedy Powerless Van Wayne, Batmans Cousin, zudem war er bereits als Voicecast in anderen DC-Projekten dabei wie Batman - The Brave and the Bold. Die Besetzung von Tudyk verriet Diedrich Bader in einem Interview mit Discussing Film, Bader selbst verleiht erneut Batman seine Stimme. Wann Harley Quinn bei DC Universe online geht, ist noch nicht bekannt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

indicative of my excitement that she’s here and kicking ass @rubyrose ????‍??

Ein Beitrag geteilt von Melissa Benoist (@melissabenoist) am

Bild 1:Neuer Blick auf "Batwoman" & Multiverse-Master + "Gotham"s Schurken & S5-Start
Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.820 | Reviews: 26 | Hüte: 334

@Tameroz
Jap, handelt sich um Doom Patrol, welche in der neuen Serie Titans vorkommen werden, was dann die Tür öffnen wird für eine eigene Serie. Beide Serien werden hier in Zukunft auf Netflix erscheinen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2018 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.552 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ Tameroz v Batsy:

mit mrvl X men seid ihr beide damit vertraut oder ? Ja, das ist DC doom patrol. Hier hat mrvl seinen x men durch doom patrol kopiert...es ist kein Film ... eher ein Serie. Die sind im Grunde wie die Mutanten... die werden von der Gesellschaft nicht akzeptieren. Die werde gefürchtet und gehasst. Die hatte sogar Auftritt in new52 bei der Liga.

Bild
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.10.2018 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.085 | Reviews: 1 | Hüte: 62

@Batman76

Jepp, hab gegoogelt. Doom Patrol :-) Sagt mir jetzt im Nachhinein etwas, aber kann mich nur schwer daran erinnern.

Denke mal, dass es eher eine Serie ist als ein Film. Wäre es ein Film, hätten wir längst davon gehört

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.10.2018 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 752 | Reviews: 0 | Hüte: 53

@TamerozChelioz

Bin zwar nicht Chris. Aber für mich sieht das nach DCs Doom Patrol aus. Ich wusste nur nicht, dass es eine Realverfilmung gibt.

Aber da kann uns sicher Chris auf die Sprünge helfen.wink

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.085 | Reviews: 1 | Hüte: 62

@ChrisGenieNolan

Geil, was ist das?

Sieht aus wie Liga der außergewöhnlichen Gentleman... ich erkenne um ehrlich zu sein keinen der beiden. Der Rechte ist jemand Unsichtbares, das steht soweit bestimmt fest xD aber wen gibt es im DC, der unsichtbar ist? Diese Comics habe ich nicht gelesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2018 15:50 Uhr | Editiert am 28.10.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.552 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ Tameroz:

meine DC-Serie Hoffnung, liegt jetzt auf das hier: laughing

Bild
Avatar
TiiN : : Pirat
28.10.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.945 | Reviews: 93 | Hüte: 142

Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass das wahr ist...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.10.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.085 | Reviews: 1 | Hüte: 62

Batwoman sieht zwar 1:1 umgesetzt aus... ABER sieht scheiße aus ^^

Sie sieht aus, als wäre sie bei MoviePark eingestellt laughing

Und Bane? Oh Gott... wer zum Teufel kommt auf die Idee, Bane so eine hässliche, "gestylte" Frisur zu verpassen? Als ob er morgens vorm Spiegel steht und denkt: Och, nicht mehr viel Gel in der Dose, ich geh heute mal bisschen sparsamer um, einfach mal vorne etwas hochmachen.

Ich bitte euch... Gotham ist so eine lachhafte, billige Serie. Zum Glück wird sie abgesetzt nach der 5. Staffel, kann diese Peinlichkeit gar nicht mehr ertragen. Diese Peinlichkeit habe ich bei Flash bis zur 3. Staffel durchgezogen und bei LOT bis zur zweiten. Zum Glück bin ich da schon weg von. Nur wegen den Batman-Gegnern bin ich noch bei Arrow. Und weil ich ja leider so ein verdammter Batman-Fan bin, muss ich leider, leider, leider auch Gotham mir anschauen. Ich bin verflucht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema