Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Start im Januar

Endlich! Erster "Batwoman" Staffel 2-Trailer präsentiert die neue Superheldin!

Endlich! Erster "Batwoman" Staffel 2-Trailer präsentiert die neue Superheldin!
1 Kommentar - Do, 10.12.2020 von S. Spichala
Bekanntlich erwartet die Fans eine neue "Batwoman"in Staffel 2 - hier der erste Trailer mit Javicia Leslie!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der erste Teaser zu Batwoman Staffel 2 verriet noch nicht viel, nun ist ein erster Trailer da, der die neue Batwoman Javicia Leslie in Szene setzt! Sowohl in Kates altem Kostüm wie auch in ihrem dann später eigenen Look! Und natürlich sieht man schon ein bisschen, wie die, die Kate nahestehen, wie Luke, Mary und Sophie, mit ihrem plötzlichen Verschwinden umgehen...

"Batwoman" Season 2 Trailer 1

Die Premiere von Batwoman Staffel 2 nennt sich "Whatever Happened to Kate Kane?", passender geht es wohl kaum. Interessant und passend, dass bevor Ryan Wilder als neue Batwoman auftaucht, Mary wohl selbst gern ins Kostüm schlüpfen würde, wissend, dass Gotham ohne Batwoman ziemlich verloren dasteht.

Spannend wird neben der Frage, wie sich Leslie als Batwoman so machen wird, auch die Frage, wie Kates Verschwinden letztlich erklärt werden wird. Aber gut, da hatte man ja schon bezüglich Batman eine Erklärung gefunden, da wird ihnen auch etwas für seine Cousine einfallen...

Der US-Start von Batwoman Staffel 2 ist am 17. Januar 2021 bei The CW. Auf den Release in Deutschland bei Amazon Prime werden wir wahrscheinlich wieder warten müssen, bis die erste Hälfte der neuen Season in den USA rum ist.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
11.12.2020 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich tierisch drauf!

Super Start mit Alice und dem creepy Kinderlied, passt sehr gut zu ihr.

Frage mich wie sie mit Julia aneinandergerät.

Für Ryan wirds jedenfalls nen schwieriger Start, so viel ist mal sicher. Aber letzten Endes bleibt ja Luke keine Wahl als ihr ne Chance zu geben.

Noch 38 Tage! laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY