Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Bridget Regan an Bord

"Batwoman" Staffel 3 castet ikonische Schurkin

"Batwoman" Staffel 3 castet ikonische Schurkin
1 Kommentar - Di, 31.08.2021 von N. Sälzle
In Staffel 3 bekommt es Batwoman mit einer ikonischen Schurkin aus dem DC-Universum zu tun.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Batwoman" Staffel 3 castet ikonische Schurkin

Ryan Wilder (Javicia Leslie) bekommt es in Batwoman Staffel 3 mit Poison Ivy zu tun und in den vergangenen Stunden gab The CW bekannt, wer die Rolle übernehmen wird. Bridget Regan (The Last Ship) hat sich den Part geschnappt und spielt Pamela Isley, eine ehemalige Botanikstudentin an der Gotham University.

Isley wird als leidenschaftliche und großartige Wissenschaftlerin beschrieben, die die Macht dazu hat, die Welt zum Besseren zu verändern. Ihr Plan ändert sich jedoch, als ihr Kollege an ihr herumexperimentiert und sie zur Poison Ivy wird.

Batwoman Staffel 3 bringt einige neue Gesichter mit sich. Unter anderem wurden Victoria Cartagena (Gotham) als Renee Montoya, Robin Givens (Riverdale) als Jada Jet und Nick Creegan (Law & Order - Organized Crime) als Marquis Jet verpflichtet.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
31.08.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freu mich sehr auf Poison Ivy!

Ausserdem sollen ja auch Killer Croc und Mr. Freeze samt Frau in der dritten Staffel auftauchen, dies wurde aber noch nicht bestätigt.

Vielleicht passiert dass ja dann wie hier bei Poison Ivy indem sie verraten wer die Rolle spielt.

Forum Neues Thema
Anzeige