Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch in Staffel 2

"Batwoman": Der offizielle Blick aufs neue Helden-Kostüm! + Promo, Clip (Update)

"Batwoman": Der offizielle Blick aufs neue Helden-Kostüm! + Promo, Clip (Update)
15 Kommentare - Di, 15.06.2021 von N. Sälzle
Setfotos boten schon einen ersten Blick auf ein neues Kostüm für "Batwoman" Staffel 2, nun sind auch offizielle Bilder vom neuen Superheld da. Und: Auch zu weiteren Charakteren gibt es etwas Neues zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 15.06.2021: Eine neue Promo und ein Clip zu Batwoman Staffel 2 Episode 17 zeigen Eindrücke von David Ramseys Diggle-Crossover wie auch Wallis Day als neue Kate Kane an der Seite der seit Staffel 2 neuen Titelheldin und einen Blick auf Peter Outerbridge als Roman Sionis aka Schurke Black Mask! Hier sind sie für euch:

++ Update vom 09.06.2021: Nun könnt ihr Luke Fox aka Batwing (Camrus Johnson) auch ganz offiziell im neuen Anzug für Batwoman Staffel 2 bewundern, bekanntlich soll sich der sowieso schon Sidekick nun auch noch zum Superheld mausern - wie in den New 52-DC Comics.

++ News vom 21.05.2021: Bei Batwoman tut sich wieder was in Sachen Superhelden. Wie schon die vorangegangenen Serien des Arrow-verse stockt Batwoman massiv in Sachen Helden auf.

Camrus Johnson spielt in Batwoman bereits den Luke Fox. In Kürze werden wir ihn auch in einem Kostüm sehen. Wie erste Bilder vom Set zeigen, erinnert dieses stark an die Batwing-Rüstung der DC Comics der Reihe New 52. Zu den Bildern gelangt ihr über den unten stehenden Link zu Twitter.

Batwoman Staffel 2 wartet außerdem bereits mit Shivani Ghai als Safiyah, Leah Gibson als The Whisper, Nathan Owens als Ocean und Alex Morf als Victor Zsasz auf. Zudem brachte man den Schurken Black Mask ins Spiel, den The Expanse-Star Peter Outerbridge mimt, und Krypton-Star Wallis Day tritt als neue Kate Kane auf.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
07.07.2021 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Cineast

welche Sonderzeichen darf man nicht verwenden, bzw haben Auswirkungen auf den Kommentar ?

Danke, kommt nicht wieder vor.

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.06.2021 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

@CINEAST

...Computer sagt neeein... ; )

*Hust*

tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.06.2021 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.768 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Moviejones

@TylerDurdenohneSonderzeichen
Hast du denn mehr geschrieben? Hast du ein anderes Endgerät als bei den anderen Kommentaren genutzt? Gab es bestimmte Sonderzeichen? [...]

...Computer sagt neeein... ; )

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2021 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.646 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Noch mehr BLM Heuchelei.Ohne BLM wäre diese unfassbar schlechte Serie schon längst abgesetzt worden.

@ Hansel:

Das ist doch Schwachsinn... luke Fox ist der Sohn von Lucius Fox. Und diese Charaktere existiert schon vor BLM und in new52 kam er oft im Einsatz vor...Mann muss nicht immer alles mit BLM kombinieren. Und selbst wenn? Wo ist es Bitteschön das Problem? Die Menschen wollen gehört und gesehen und als auch Individuums akzeptieren... was ist daran so schlimm?

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.06.2021 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.191 | Reviews: 1.021 | Hüte: 146

@TylerDurdenohneSonderzeichen
Hast du denn mehr geschrieben? Hast du ein anderes Endgerät als bei den anderen Kommentaren genutzt? Gab es bestimmte Sonderzeichen? Normal ist es jedenfalls nicht.

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
16.06.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist es normal das nur ein Satz von 12 gepostet wird ?
hatte das jetzt schon mehrfach , woran kann das liegen ?

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Avatar
TylerDurdenohneSonderzeichen : : Moviejones-Fan
16.06.2021 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man kann Sachen auch gezielt falsch verstehen

ICH BALLER IN DEM COUPE MIT 240 ÜBER DIE BAHN !

DAS IS MEINE FREIHEIT !

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.06.2021 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 607 | Reviews: 0 | Hüte: 25

@Hansel - Lucas "Luke" Fox aka Batwing gab es in den DC Comics schon vor BLM, und ja, auch da kein Weißer wink Vielleicht erst mal googlen, bevor man unqualifiziert stänkert.

@Siggi80 - danke für deinen Hinweis zu Kate Kane , darauf gehen wir in einer Staffel-Review später mal näher ein, wenn die neue Season auch hierzulande startet, gehört aber hier natürlich auch ergänzt, erledigt. smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.06.2021 20:40 Uhr | Editiert am 10.06.2021 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Unglaublich....

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.06.2021 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Noch mehr BLM Heuchelei.

Ohne BLM wäre diese unfassbar schlechte Serie schon längst abgesetzt worden.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
09.06.2021 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gefällt mir sehr gut wie Batwing aussieht.

Das Kostüm könnte glatt aus den Comics stammen...

Jetzt bin ich mal gespannt auf sein Debüt in einer der nächsten Episoden.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
09.06.2021 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hätte lieber eine echte live-Action Serie mit Batman im Stil von (Teen-)Titans ( für mich die beste DC-Serie neben Lucifer ).

Batwoman interessierte und interessiert mich null. Genau wie Flash und Green Arrow. Alle springen irgendwie um Batman rum und beziehen ihn ein, ohne ihn wirklich vorkommen zu lassen.

Ich (bin) will Batman wink

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.05.2021 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

P.S.:

Wundert mich das ihr hier nicht über den ersten Aufttitt von Wallis Day als Kate Kane berichtet habt..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.05.2021 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wurde diese furchtbare Serie immer noch nicht abgesetzt? Wer schaut so einen Müll an?

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.05.2021 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 220 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ein gutes Timing dass diese Bilder so kurz nach der letzten Folge aufgetaucht sind. Das beantwortet den grossen Cliffhanger von Episode 14 wink

Bin mal sehr gespannt wie das Kostüm dann im ganzen aussehen wird, bzw. wie es dazu kommt dass er es trägt/baut.

Forum Neues Thema
Anzeige