Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Alkohol ist doch die Lösung *hicks*

Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren
3 Kommentare - Sa, 23.05.2020 von R. Lukas
Der Griff zur Flasche hat schon einigen Hollywood-Stars geholfen, mit für sie besonders schwierigen Szenen fertigzuwerden. Und jetzt hoch die Tassen!
Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Shia LaBeouf - "Lawless - Die Gesetzlosen"

Bild 3:Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Bei Lawless - Die Gesetzlosen geht es um Schwarzbrennerei während der Prohibitionsära, also um illegales Hochprozentiges. Shia LaBeouf verstand das als Aufforderung, regelmäßig angetrunken zum Dreh zu erscheinen, um sich in seinen Charakter hineinversetzen zu können. Leider hatte er seine Aggressionen im beschwipsten Zustand nicht so ganz unter Kontrolle und pöbelte am Set herum, was seine Kollegen nervte. Mia Wasikowska gab später zu, dass sie am liebsten hingeschmissen hätte, weil sie sich mit LaBeouf als Love Interest unwohl fühlte. Sagt wohl alles.

Mila Kunis & Natalie Portman - "Black Swan"

Bild 9:Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky erzählte herum, dass sich Mila Kunis und Natalie Portman vor ihrer gemeinsamen Sexszene eine Flasche Tequila teilen mussten, um sich locker zu machen. Er sollte es ja wissen, auch wenn Kunis später abstritt, gebechert zu haben. Wahrscheinlich wollte sie nur professionell klingen und nicht als Schnapsdrossel abgestempelt werden, denn noch jemand anders vom Set berichtete, dass die beiden während des Drehs definitiv einen im Tee hatten. Wir sind geneigt, es zu glauben. Schließlich war die Szene wirklich nicht ohne.

Neve Campbell, Denise Richards & Matt Dillon - "Wild Things"

Bild 5:Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Was von Wild Things hängen blieb, sind in erster Linie die prickelnden Sexszenen. Besonders der flotte Dreier von Neve CampbellDenise Richards und Matt Dillon ist fast schon legendär. So leicht, wie es vielleicht aussieht, ist es ihnen allerdings nicht gefallen, sich vor laufender Kamera miteinander zu vergnügen. Campbell hatte (anders als Mila Kunis) kein Problem damit, offen zuzugeben, dass hier eine gewisse mexikanische Spirituose im Spiel war. Alle drei sollen sich vorher daran bedient haben. Merke: Tequila macht unangenehme Sexszenen möglich!

Bob Hoskins & John Leguizamo - "Super Mario Bros."

Bild 8:Na dann Prost! Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Für viele ist Super Mario Bros. einer der schlechtesten Streifen aller Zeiten, selbst nach Spieleverfilmungs-Maßstäben. Bob Hoskins konnte dem nur beipflichten. Er fand den Film furchtbar, aber erst als "Luigi" John Leguizamo seine Autobiografie veröffentlichte, erfuhren wir, wie sehr er ihn hasste. Leguizamo berichtete, er und Hoskins hätten schnell gemerkt, dass es in die Hose geht, und daraufhin begonnen, ihren Frust im Alkohol zu ertränken, um es erträglicher zu machen. Bei einer Szene, als sie beide sternhagelvoll waren, brach er Hoskins aus Versehen sogar einen Finger.

Quelle: Diverse
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2020 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.886 | Reviews: 142 | Hüte: 450

Outtakes aus einer Weinwerbung 1980 mit einem besoffenen Orson Welles.

"Action, please!"
"Mahaaaa, the french... champagne is always been celebrated for its excellence."

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ist eigentlich mit Schluckspecht und Pleitegeier No. 1 - Nicolas Cage?^^ An den musste ich bei der Überschrift als allererstes denken. Da war doch mal was. Der wäre angeblich nur noch so besoffen am Set zu Ghost Rider 2 gewesen, das man Ghost Rider 3 nur wegen Cages Saufeskapaden gecancelt hätte. Alles was mir dazu sonst noch einfällt ist:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.886 | Reviews: 142 | Hüte: 450

Sehr amüsante Liste. Vor allem Szenen mit dem Alkohol zur Beruhigung der Nerven vor gespieltem Sex finde ich interessant. Sie zeigen im Umkehrschluss doch sehr gut, was zum Anforderungsprofil eines Pornodarstellers dazugehört. Sie müssen Sex haben können, wann es der Regisseur sagt, und das vor laufender Kamera und vor dem anwesenden Produktionsteam. Zudem dürfen sie langfristig gesehen psychisch nicht daran kaputt gehen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema