Anzeige
Anzeige
Anzeige

Léon - Der Profi

News Details Kritik Trailer
Léon - Der Profi

Natalie Portman interessiert an "Leon 2"

Natalie Portman interessiert an "Leon 2"
2 Kommentare - Mi, 29.09.2010 von Moviejones
Wenn Luc Besson "Leon 2" machen würde, dann wäre Natalie Portman in wenigen Sekunden mit an Bord, verriet die Schauspielerin jetzt.

Sie war klein, sie war niedlich und sie war eine Killerin. Eine halbe Ewigkeit scheint es jetzt her zu sein, dass die damals noch unbekannte und winzige Natalie Portman an der Seite von Jean Reno in Leon - Der Profi zu einer Auftragskillerin rangezüchtet wurde, die Rache an ihrer ermordeten Familie üben wollte. Mit Leon schuf Luc Besson ein echtes Meisterwerk, vor allem im längeren Director's Cut.

Inzwischen ist Natalie Portman deutlich älter geworden, hat in Großproduktion wie der neuen Star Wars-Trilogie mitgespielt und heimst zur Zeit viel Lob für ihre Darbietung in Black Swan ein. Sogar als Ablöse für Angelina Jolie in Alfonso Cuarons Gravity ist Portman im Gespräch, doch blickt sie zurück auf ihre Wurzeln, hätte Portman offenbar nichts dagegen, noch einmal zurückzukehren.

Gegen Leon 2 hätte sie rein gar nichts einzuwenden und würde sehr gern mit Luc Besson daran arbeiten. Doch hier ist auch schon der Haken: Zwar würde sie umgehend für Leon 2 zusagen, aber eben nur, wenn Luc Besson persönlich Regie führt - und der hat im Moment wohl kein besonders großes Interesse an diesem Film. Vielleicht auch gut so, denn so steht Leon - Der Profi allein für sich als toller Film.


Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube zwar nicht, dass die einen mittelmäßigen 2. Teil hinterherschieben würden, aber ob der Film trotzdem mit dem Ersten mithalten kann, halte ich zumindest für fraglich. Ich bin auch dafür, dass die ihre Ideen lieber in eine neue Produktion stecken sollten...
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
29.09.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin auch der Meinung, dass sie Leon lieber so stehen lassen sollten und keinen 2ten Teil drehen sollten, da es eh kaum möglich ist so ein Meisterwerk noch zu toppen.
Genialer Film, sollte ich mir mal wieder anschauen. smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY