Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castlevania

News Details Reviews Trailer Galerie
"DOTA - Dragon´s Blood" verlängert!

Netflix: "Castlevania" S4 wird zum Finale + Trailer zu "Love, Death + Robots" S2 (Update)

Netflix: "Castlevania" S4 wird zum Finale + Trailer zu "Love, Death + Robots" S2 (Update)
4 Kommentare - Fr, 23.04.2021 von N. Sälzle
Nach Staffel 4 ist Schluss. "Castlevania" verabschiedet sich schon in Kürze. Dafür geht es für diese animierte Anthologieserie weiter: "Love, Death + Robots" Staffel 2 startet im Mai! Hier der Trailer, Staffel 3 ist auch bestellt!.
Netflix: "Castlevania" S4 wird zum Finale + Trailer zu "Love, Death + Robots" S2

++ Update vom 25.04.21: DOTA - Dragon´s Blood-Fans können sich freuen, Staffel 2 beziehungsweise Buch 2 wird kommen und soll bereits in Produktion sein!

++ Update vom 23.04.2021: Auch die Netflix/DreamWorks-Animationsserie Jurassic World - Neue Abenteuer geht mit Staffel 3 weiter, am 21. Mai - hier der neue Trailer:

++ Update vom 19.04.21: Sehr cool, im Mai kehrt Love, Death + Robots mit Staffel 2 oder auch Volume 2 zu Netflix zurück, wie es im ersten Trailer heißt! Zur Erinnerung, die animierte Anthologieserie erzählt in jeder Folge eine eigene Story, und jede hat ihren ganz eigenen Animationsstil, auch die Genres unterscheiden sich. Hier der Trailer für den Start am 14. Mai, auch auf Deutsch:

"Love, Death & Robots" Season 2 Trailer 1

"Love, Death & Robots" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Wie die Trailer verraten, ist auch Staffel 3 schon für 2022 bestellt.

++ News vom 19.04.21: Castlevania hatte bei Netflix einen relativ erfolgreichen Run. Jetzt ist aber Schluss. Wie der Streamingdienst mitteilte, wird Castlevania Staffel 4 die finale Season sein. Deren Ausstrahlung steht kurz bevor. Schon am 13. Mai wird Netflix Castlevania Staffel 4 ins Programm aufnehmen. Diese umfasst 10 Episoden.

Laut Variety klingt es wahrscheinlich, dass das Castlevania-Ende auf Netflix nicht gänzlich das Aus ist. Der Streamingdienst könnte durchaus Interesse daran haben, eine neue Serie im Castlevania-Universum zu entwickeln, die dann natürlich auch mit neuen Charakteren aufwarten würde.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.04.2021 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 554 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Wie cool ist das denn? Love, Death + Robots Staffel 2 schon im Mai? :-)

Die erste Staffel fand ich richtig gut, die Folgen waren sehr abwechslungsreich, inhaltlich und vom Stil. So abgedrehtes Zeug schau ich mir gern an :-)

Hatte die 2.Staffel schon fast abgehakt, weil man kaum mehr was davon gehört hat. Das sind mal echt gute News. Trailer sieht auf jeden Fall wieder sehr vielversprechend aus.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
20.04.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 688 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Welch gigantisch gute Nachricht !

Freue mich riesig auf die 2te Staffel von Love, Death + Robots, habe die erste Staffel schon total gefeiert. Trailer sieht wieder mega aus, hoffe das die Geschichten auch wieder so toll sind wie in der ersten Staffel.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.04.2021 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand die 3 staffeln richtig gut, haben mich echt sehr gut unterhalten, es ist aber auch gut das die 4. die letzte ist. Ab der 4/5 Staffel werden sehr viele Serien für mich immer zu langwierig oder auch langweilig

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.04.2021 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Find ich super, dass Castlevania nicht ewig weiter geführt wird. Die Serie hat eh je Staffel immer weiter abgebaut. Ist aber immer noch eine gute und spaßige Serie.

Forum Neues Thema
Anzeige