Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

News Details Reviews Trailer Galerie
Grisha-verse in Serie fast da

Netflix-Fantasy im April: Neuer "Shadow and Bone"-Trailer stimmt ein

Netflix-Fantasy im April: Neuer "Shadow and Bone"-Trailer stimmt ein
0 Kommentare - Mi, 31.03.2021 von S. Spichala
Der April rückt näher, und so erinnert Netflix noch einmal an "Shadow and Bone", die Serienadaption der Grisha-verse-Fantasyromane. Hier der neue Trailer für euch!
Netflix-Fantasy im April: Neuer "Shadow and Bone"-Trailer stimmt ein

Ein Teaser und Trailer gaben uns schon erste Eindrücke von Shadow and Bone - Legenden der Grisha, nun wurde via Twitter ein neuer Trailer veröffentlicht. Die Serienadaption der Grisha-verse-Fantasyromane rückt schließlich immer näher, der Start bei Netflix ist am 23. April. Ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

Die erste Staffel umfasst acht Episoden, bekanntlich vereint die Serienadaption die "Shadow and Bone"-Romantrilogie von Leigh Bardugo mit dem Spin-off, der "Six of Crows"-Romanreihe. Es wird eine Welt gezeigt, in der die Shadow- und Crow-Charaktere in zwei Reichen leben, die durch pure Finsternis voneinander getrennt sind.

In beiden Welten jagen und fressen teuflische Kreaturen Menschen. Eine Soldatin entdeckt eine magische Macht, welche die beiden Reiche möglicherweise vereinen könnte, doch vielerlei Mächte sind gegen sie, und so wird es zu einem Wettlauf mit der Zeit, ob sie ihre Macht für das Gute wird einsetzen können...

In der Galerie unten findet ihr zudem auch ein Poster und einige Szenenbilder zu Shadow and Bone - Legenden der Grisha.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige