Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von Astronauten & Asphalt-Cowboys

Netflix wieder: Adam Sandler im Weltraum, Idris Elba im Sattel

Netflix wieder: Adam Sandler im Weltraum, Idris Elba im Sattel
1 Kommentar - Mi, 28.10.2020 von R. Lukas
"Spaceman of Bohemia" wird nicht die übliche Klamauk-Kost, die man von Adam Sandler gewohnt ist, im Gegenteil. Mit "Concrete Cowboy" hat sich Netflix einen fertigen Film für 2021 geschnappt.

Das klingt eher nach Der schwarze Diamant als nach The Ridiculous 6! Aber eigentlich doch ganz anders und vor allem ungewöhnlich. Adam Sandler, der auf Netflix nicht mehr wegzudenken ist, hat für einen weiteren Film des Streaming-Giganten unterschrieben: ein noch titelloses Drama basierend auf Jaroslav Kalfars Sci-Fi-Debütroman "Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt" oder auch Spaceman of Bohemia.

Johan Renck (Chernobyl) ist als Regisseur an Bord, Colby Day als Drehbuchautor und ein gewisser Channing Tatum als Produzent. Die Geschichte handelt von einem Astronauten (Sandler), der bis an den Rand der Galaxie geschickt wird, um geheimnisvollen, uralten Staub zu sammeln. Bald geht sein irdisches Leben in die Brüche, und er wendet sich an die einzige Stimme, die ihm helfen kann, es wieder zusammenzusetzen. Zufällig gehört sie einem Wesen vom Anbeginn der Zeit, das in den Schatten seines Raumschiffs lauert.

Darüber hinaus hat Netflix die weltweiten Rechte an Concrete Cowboy erworben, einem modernen Western und Familiendrama mit Idris Elba, Caleb McLaughlin (Stranger Things) und Jharrel Jerome (Moonlight). Der Film von Ricky Staub hatte seine Weltpremiere dieses Jahr beim Toronto International Film Festival und landet nächstes Jahr auf der Streaming-Plattform - den genauen Zeitpunkt lässt Netflix noch offen. Es geht um einen Teenager (McLaughlin), gefangen zwischen einem Leben der Kriminalität und der pulsierenden Urban-Cowboy-Subkultur seines entfremdeten Vaters (Elba).

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2020 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.147 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Hört sich beide interessant an. Spaceman ein bisschen nach Solaris, aber was solls. Mal sehen ob aus Sandler eine neue Ellen Ripley wird

Forum Neues Thema
Anzeige