DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Vollzeitstelle

Neu dabei: "Legends of Tomorrow" schnappt sich "Chicago P.D."-Star

Neu dabei: "Legends of Tomorrow" schnappt sich "Chicago P.D."-Star
0 Kommentare - Mo, 14.09.2020 von N. Sälzle
Die "Legends of Tomorrow" bekommen ein neues Team-Mitglied und das ist mit großen Serienuniversen schon bestens vertraut.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neu dabei: "Legends of Tomorrow" schnappt sich "Chicago P.D."-Star

Des einen Verlust ist des anderen Gewinn. Chicago P.D.-Darstellerin Lisseth Chavez verabschiedet sich vom großen Chicago-Universum und steigt in ein noch größeres Universum ein. Die Darstellerin der Vanessa Rojas wird Chicago P.D. vor Beginn der achten Staffel verlassen, um sich dem Cast von DC’s Legends of Tomorrow anzuschließen.

Wen Chavez bei DC’s Legends of Tomorrow spielen wird, ist auch schon raus. Sie übernimmt mit Alien-Expertin Esperanza "Spooner" Cruz eine Rolle im Maincast der Serie.

Laut offizieller Inhaltsangabe wird Sara Lance (Caity Lotz) von einem gnadenlosen Alien entführt und somit wird die Mission der Legends plötzlich sehr persönlich. Da kommt die Hilfe von Spooner, einer Frau mit einzigartigen Qualifikationen gerade recht, um dem Team dabei zu helfen, seine intergalaktischen Feinde in die Knie zu zwingen.

Beschrieben wird Spooner als tough und selbständig. Sie fliegt meist unter dem Radar und kennt sich mit der nötigen Technik aus, um Aliens zu finden und die Erde vor diesen zu beschützen. Manch einer mag sie paranoid nennen, aber sie selbst sieht sich als gut vorbereitet. Seit sie als Kind Aliens begegnete, ist Spooner der Ansicht, mit ihnen telepathisch kommunizieren zu können.

Womöglich wird Spooner mit den Legends aber auch auf Konfrontationskurs gehen. Die offizielle Beschriebung lässt schließen, dass sie den Legends zwar hilfreich zur Seite stehen wird, aber sich mit ihnen nicht zwangsläufig anfreundet. Laut Executive Producer Grainne Godfree im DC FanDome-Panel, wird Spooner nicht der typische liebenswürdige Loser sein, den man sonst in der Serie sieht. Stattdessen wird sie sich mit dem Team der Waverider anlegen und den einzelnen Mitgliedern auch mal knallhart ihre Meinung servieren. Das könnte den einen oder anderen ganz schön umhauen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema