Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

Neue Clips zu "Inception"

Neue Clips zu "Inception"
3 Kommentare - Mo, 28.06.2010 von Moviejones
Allein die Ausschnitte zu sehen, macht schon Spaß. Zu "Inception" gibt es einige neue TV-Spots.

Wir haben euch hier zwei neue TV-Spots für Christopher Nolans experimentierfreudigen Film Inception eingebettet. Weitere zwei findet ihr in der Quelle.

Am 29. Juli ist es soweit, dann startet Inception mit Stars wie Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Tom Hardy, Cillian Murphy, Tom Berenger und Michael Caine in unseren Kinos.

 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
30.06.2010 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Könnte ein guter Film werden.
Bin neugierig.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
boa. der film könnte echt was werden.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
28.06.2010 13:42 Uhr | Editiert am 29.06.2010 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
bild ich mir das ein oder hat dieser film einen leichten TDK Touch ? smile
freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich mir noch nicht richtig vorstellen kann wie dieser film aufgebaut sein soll...
Forum Neues Thema
Anzeige