Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Leonardo Nam neu dabei

Neue Fotos zur "Supergirl"-Rückkehr, "Swamp Thing" & "Stargirl" stocken auf (Update)

Neue Fotos zur "Supergirl"-Rückkehr, "Swamp Thing" & "Stargirl" stocken auf (Update)
0 Kommentare - Do, 10.01.2019 von N. Sälzle
Über eine wiederkehrende Rolle in "Swamp Thing" darf sich ein "Westworld"-Darsteller freuen. Für "Supergirl" und ihre Freunde wird es in der Staffel-4-Rückkehr brisant. "Stargirl" besetzt Pat Dugan.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 10.01.2019: In Supergirl Staffel 4 Teil 2 stößt noch ein neuer Darsteller zum Cast dazu, Jonathan Bennett (Veronica Mars) ist frisch an Bord als Quentin. Er ist ein scheinbar offener Regierungs-Attaché, der sich sehr dankbar zeigt, als Supergirl sein Leben rettet. Doch schon bald lernt sie seine Schattenseite kennen, als er einer Anti-Alien-Rallye beitritt - und will ihm nun beweisen, dass nicht alle Außerirdischen schlecht sind. Er tritt erstmals in Episode 14 "Stand and Deliver" auf.

++++

Update vom 08.01.2019: Auch bei der DC Universe-Serie Stargirl tut sich wieder etwas, Luke Wilson ist als Pat Dugan frisch an Bord. Dugan aka S.T.R.I.P.E. ist eigentlich ein Mechaniker, der sich zum Superheld mausert und einen 15 Fuß hohen Roboter erfindet und auch selbst steuert.

++++

Mit der Folge "Suspecious Minds" meldet sich Supergirl am kommenden Sonntag in den USA zurück. Dann wird nach der Weihnachtspause die vierte Staffel fortgesetzt, zu deren vergangenen Highlights unter anderem das Crossover mit Arrow und The Flash gehörte.

In der zehnten Folge von Supergirl Staffel 4 stellt sich die Frage, welchem Risiko all jene ausgesetzt sind, die Kara (Melissa Benoist) am Herzen liegen, wenn ihre Feinde hinter ihre wahre Identität kommen.

Eine Promo zu der Folge gab es bereits, nun folgen auch einige Fotos, von denen ihr einige in unserer Galerie und noch weitere unter dem nachstehenden Link finden werdet. Weiter geht es mit Supergirl bei The CW am kommenden Sonntag, den 13. Januar.

"Swamp Thing" angelt sich "Westworld"-Darsteller

Wie Deadline berichtet, verschlägt es Leonardo Nam in den Sumpf. Er spielt in Swamp Thing die Rolle des Harlan Edwards, die als wiederkehrende Rolle ausgelegt ist. Beschrieben wird der Charakter als CDC-Spezialist, der als rechte Hand von Abby Arcane agiert.

Entgegen der Arrow-verse-Serien wird Swamp Thing wie auch Titans und Doom Patrol über den Streamingdienst ausgestrahlt. Die Serie ist bei DC Universe derzeit für einen Start am 10. Mai vorgesehen. In Deutschland wird sie wie auch die anderen DC Universe-Serien wohl über Netflix zur Verfügung stehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY