AnzeigeN
AnzeigeN

Morbius

News Details Kritik Trailer
Jared Leto erklärt den Anti-Helden

Neue "Morbius"-Featurette stimmt auf Trailer ein

Neue "Morbius"-Featurette stimmt auf Trailer ein
1 Kommentar - Di, 02.11.2021 von N. Sälzle
Der "Morbius"-Trailer naht. Eine neue Featurette erklärt die Figur und kündet vom baldigen Trailer.

In den kommenden Stunden soll ein neuer Morbius-Trailer auf uns zukommen. Eine Featurette stimmt schon mal auf diesen neuen Trailer ein. Wer ist eigentlich Dr. Michael Morbius, den Jared Leto in Morbius verkörpert? Und was unterscheidet diesen von anderen Marvel-Helden?

Wie Leto darlegt, sei Morbius unglaublich zerbrechlich, dann aber auch wiederum unglaublich monströs. Er verfüge über interessante Fähigkeiten, doch die entziehen sich seiner Kontrolle.

Spannend, so merkt der Darsteller an, sei außerdem, dass er die Chance hätte, einen Charakter auf die Leinwand zu bringen, den Marvel bislang nie auf der Leinwand gezeigt hätte. Die Möglichkeiten seien gewaltig. Am 27. Januar 2022 ist es dann aber soweit.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.11.2021 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich bekomme da voll die Dracula Untold-Vibes. Finde ich gut, wird bestimmt ein riesen Trash-Fest laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY