Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit einigen neuen Szenen

Neue Spots zu "Pirates of the Caribbean 5" und "Alien - Covenant" (Update)

Neue Spots zu "Pirates of the Caribbean 5" und "Alien - Covenant" (Update)
1 Kommentar - Di, 04.04.2017 von R. Lukas
"Alien - Covenant" und "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" geben mehr von sich preis. Alte Bekannte tauchen im neuen Look wieder auf...
Neue Spots zu "Pirates of the Caribbean 5" und "Alien - Covenant"

Update: Country roads, take me home... Ein neuer Teaser auf Instagram, den Fans selbst entdecken konnten, enthüllt noch mehr von Alien - Covenant. Auch Szenen, die das Schicksal einer ganz bestimmten Person betreffen. Und: Der 26. April wurde wieder zum Alien Day erklärt. Unten der Ankündigungs-Trailer, alle Infos in der Quelle.

++++

Besondere TV-Ereignisse erfordern besondere TV-Spots. Disney nutzte die Übertragung des Final Four (College-Basketball), der Millionen Sportfans an die Fernsehbildschirme fesselt, für einen neuen Spot zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache. Und 20th Century Fox lockerte das gestrige Staffelfinale von The Walking Dead mit drei Alien - Covenant-Spots auf - wenn man das so nennen kann.

Renn, bete, versteck dich, raten uns diese Spots. Aber am Ende nützt das wahrscheinlich alles nichts, denn die Xenomorphs oder jetzt Neomorphs erwischen ja fast jeden. Dafür wird Ridley Scott schon gesorgt haben. Ab dem 18. Mai läuft Alien - Covenant in unseren Kinos, und in der Woche drauf startet auch schon Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache. Der neue Spot enthält ein bisschen mehr Orlando Bloom, und es bleibt dabei, immer noch überraschend wenig Johnny Depp. Was der Piraten-Reihe durchaus gut tun kann. Die ersten Kritiken lassen hoffen!

 

 

#emohemekat

Ein Beitrag geteilt von emoh_em_ekat (@emoh_em_ekat) am


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Uatu : : The Watcher
03.04.2017 20:01 Uhr | Editiert am 03.04.2017 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.372 | Reviews: 1 | Hüte: 131

Schöne Clips zu Alien-Covenant, bin schon sehr gespannt auf den Film und die Story zu den Engineers.

In der News fehlt allerdings noch der "Meet Walter"-Clip.

Edit: O.k. Ich seh gerade, der Clip ist ja schon steinalt. embarassed

Forum Neues Thema
Anzeige