Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Pause für Hauptdarsteller

Neue "The Witcher" Staffel 2-Fotos, Auszeit für Cavill + Skriptseite offenbart! (Update)

Neue "The Witcher" Staffel 2-Fotos, Auszeit für Cavill + Skriptseite offenbart! (Update)
2 Kommentare - Di, 22.12.2020 von N. Sälzle
Der Hexer legt eine Pause ein. Henry Cavill kuriert eine Verletzung aus. Die Dreharbeiten gehen aber weiter. Und: So beginnt "The Witcher" Staffel 2 - verrät die erste Drehbuchseite.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue "The Witcher" Staffel 2-Fotos, Auszeit für Cavill + Skriptseite offenbart!

++ Update vom 22.12.2020: Via Twitter wurde die erste Seite des Drehbuchs für die Premiere von The Witcher Staffel 2 veröffentlicht! Und die liest sich nach einem weihnachtlich anmutenden Start ziemlich schaurig... Hier ist sie für euch, happy Witchmas - sowie eine zu erkundende Witcher-Map mit historischen Witcher-Eckdaten:

++ Update vom 16.12.2020: Während Henry Cavill pausiert, macht die Marketing-Abteilung munter weiter. Nach einer Umfrage, bei der die Follower die Wahl hatten, ob sie eine Drehbuchseite aus The Witcher Staffel 2 sehen oder lieber überrascht werden wollten, entschieden sie sich für die Überraschung. Heraus kamen neue Fotos aus The Witcher Staffel 2.

++ News vom 15.12.2020: Erst die Pause wegen des positiven Corona-Tests. Jetzt hat es The Witcher schon wieder erwischt. Die Dreharbeiten an der Fantasy-Serie für Netflix gehen zwar weiter. Henry Cavill ist vorerst aber nicht dabei.

Wie unter anderem Deadline berichtet, verletzte sich Cavill beim Absolvieren eines Trainingsparcours am Bein und fällt für eine Weile aus. Für Netflix und die Produktion von The Witcher Staffel 2 ein weiterer Rückschlag. Aber man weiß sich mit der Situation zu arrangieren. Während sich Cavill von seiner Verletzung erholt, gehen die Dreharbeiten anderweitig weiter.

Als die Auflagen in Großbritannien vor wenigen Wochen erneut verschärft wurden, zogen Cast und Crew aus dem Lake District zurück in die Arborfield Studios in London, wo ihnen die Weiterarbeit gestattet war. Ende des Monats legen diese dann ohnehin regulär eine Pause ein. Auch Cast und Crew von The Witcher Staffel 2 wollen natürlich ein paar ruhige Tage zu Weihnachten und Neujahr verbringen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lapelicula90 : : Moviejones-Fan
04.01.2021 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich auf die 2. Staffel The Witcher. Kann es kaum erwarten bis die rauskommt *-*

A really good movie will flash you ever and ever again .

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.12.2020 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.230 | Reviews: 0 | Hüte: 99
Forum Neues Thema
Anzeige