Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Michael J. Fox Show

News Details Reviews Trailer
The Michael J. Fox Show

Neue TV-Eltern: "The Michael J. Fox Show" mit Casting-Doppelschlag

Neue TV-Eltern: "The Michael J. Fox Show" mit Casting-Doppelschlag
0 Kommentare - Di, 10.09.2013 von R. Lukas
Der Namensgeber der "Michael J. Fox Show" kann sich freuen, Candice Bergen und Charles Grodin werden seine Serieneltern.

Zwei auf einen Streich! Michael J. Fox hat sich für seine Michael J. Fox Show neue Eltern ins Haus geholt, erstmal als Gaststars, aber mit Aussicht auf wiederkehrende Rollen in der NBC-Comedy.

Sein Vater wird von Charles Grodin (Dein Ex - Mein Albtraum) gespielt, seine Mutter von Candice Bergen (Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen). Während man Grodin vor allem als Familienpatriarch George Newton aus den ersten beiden Ein Hund namens Beethoven-Filmen kennt, zählte Candice Bergen zum Hauptcast der Anwaltsserie Boston Legal. 1980 war sie auch für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert, mit der Komödie Auf ein Neues.

Ihr neuer Seriensohn mimt in der Michael J. Fox Show, die von seinem realen Leben inspiriert ist, den an Parkinson leidenden Mike Burnaby, einen dreifachen Vater und beliebten Anchorman einer New Yorker Nachrichtensendung, den seine schwere Krankheit zur Auszeit gezwungen hat. Als ihm ein neues Medikament hilft, besser mit den Parkinson-Symptomen fertigzuwerden, beschließt er, wieder arbeiten zu gehen. Allerdings erweist es sich als große Herausforderung, familiäre, berufliche und gesundheitliche Angelegenheiten unter einen Hut zu bringen...

The Michael J. Fox Show debütiert in den USA am 26. September.


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY