Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Michael J. Fox Show

News Details Reviews Trailer
The Michael J. Fox Show

Anne Heche kommt als Gegenspielerin zur "The Michael J. Fox Show"

Anne Heche kommt als Gegenspielerin zur "The Michael J. Fox Show"
0 Kommentare - Di, 16.07.2013 von R. Idesheim
Michael J. Fox sollte sich besser warm anziehen. Anne Heche wurde als seine Rivalin für "The Michael J. Fox Show" verpflichtet.

Damit dürfte Save Me wohl Geschichte sein. Die spirituelle Sitcom wurde gerade erst im NBC-Sommerprogramm ausgestrahlt und fiel mit Pauken und Trompeten in den Einschaltquoten durch.

Als weiteres Indiz für eine Absetzung von Save Me dürfte die folgende Nachricht sprechen: Hauptdarstellerin Anne Heche (Men in TreesHung - Um Längen besser) übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen NBC-Comedy The Michael J. Fox Show.

Heche verkörpert Susan Rodriguez-Jones, die neue Nachrichtensprecherin bei NBC 4, die New Yorker Station, wo Mike (Michael J. Fox) fünf Jahre nach seiner Parkinsondiagnose und dem Kampf gegen diese Krankheit als Korrespondent zurückkehrt.

Susan wird als intelligente und knallharte Moderatorin beschrieben, die vor vielen Jahren Mikes Produzentin war, als sie noch in Orlando zusammenarbeiten. Nach einem verdächtigen Vorfall, der beinhaltete, dass Mike in den Everglades "verloren ging", bildete sich eine Fehde zwischen den beiden, die noch bis heute anhällt.

Hier der Trailer zur The Michael J. Fox Show, die am 26. September bei NBC startet:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY