Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Wer ist Alice?

Neuer "Batwoman"-Teaser & quirliger Cameo für "Supergirl" Staffel 5

Neuer "Batwoman"-Teaser & quirliger Cameo für "Supergirl" Staffel 5
3 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von N. Sälzle
Ein neuer Teaser zu "Batwoman" wirft mehr Fragen auf und "Supergirl" darf sich über einen mega-quirligen Cameo freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Weiterhin umgeben viele Mysterien Batwoman, aber nach und nach lüftet The CW die Geheimnisse. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf Alice (Rachel Skarsten) werfen, die in einem Teaser via Twitter vorgestellt wird.

Wer ist Alice? Die größte Feindin, der sich Batwoman (Ruby Rose) wird stellen müssen. Comicleser sind mit Alice natürlich aus der Vorlage schon vertraut und wissen, dass Batwoman und Alice eine starke Verbindung haben. Wie dieses Konzept in die Serie übertragen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Cameo bei "Supergirl" Staffel 5

Wenn Supergirl Staffel 5 an den Start geht, dann ist Kate Micucci (Another Period, The Big Bang Theory) mit von der Partie. Im Auftakt der neuen Staffel spielt sie eine Frau, die in einem Museum arbeitet.

Executive Producer Jessica Queller beschreibt den Auftritt als kleinen Cameo und Micucci als großartig, vor Freude übersprühend und unglaublich komisch. 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
21.08.2019 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Batwoman. Die erste DC-Serie auf die ich mich freue. Ruby Rose sei Dank. Bin sehr gespannt auf sie.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.08.2019 18:01 Uhr | Editiert am 21.08.2019 - 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"Will catwoman wieder einen neuen negatuv rekord auf Youtube aufstellen? Noch peinlicher kann es nicht werden"

-

@Mahoney:

Erst mal ist es Batwoman wink

Und was bitte ist an diesem Teaser peinlich?

(der neue ist der mit Alice (Twitter-link), nicht der oben im Videofenster)

-

Ich mag den Teaser, schön düster und zeigt Alice passig, schön irre wie in den Comics.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
21.08.2019 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Will catwoman wieder einen neuen negatuv rekord auf Youtube aufstellen? Noch peinlicher kann es nicht werden

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeN