Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotti

News Details Kritik Trailer Galerie
"Gotti"-Trailer

Neuer "Gotti"-Trailer: John Travolta zeigt allen, wer der Boss ist

Neuer "Gotti"-Trailer: John Travolta zeigt allen, wer der Boss ist
0 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von R. Lukas
John Gotti war nicht zuletzt deshalb einer der berühmtesten Mafiabosse, weil er sich im Licht der Öffentlichkeit sonnte und zur Medien-Sensation wurde. Ihn porträtiert John Travolta.
Neuer "Gotti"-Trailer: John Travolta zeigt allen, wer der Boss ist

Der Weg auf die großen Leinwand war für Gotti mehr als beschwerlich. Erst kamen und gingen die Regisseure, während verschiedene Casting-Hoffnungen verpufften. Und dann, als der Gangsterfilm letztes Jahr kurz vor der Veröffentlichung stand, verkaufte Lionsgate ihn an die Produzenten zurück, wofür Hauptdarsteller John Travolta auch eine Erklärung parat hatte. Jetzt aber heißt es Ende gut, alles gut, denn Vertical Entertainment bringt ihn Mitte Juni in die US-Kinos. Der neue Trailer ist mehr oder weniger der alte, nur hier und da sind andere Szenen eingestreut.

Gotti erstreckt sich über drei Jahrzehnte hinweg und handelt vom Aufstieg des berüchtigten Gangsterbosses John Gotti (Travolta) zum "Teflon Don" der Gambino-Familie in New York City, nacherzählt von seinem Sohn John Jr. (Spencer Lofranco, Unbroken). Der Film beleuchtet sein turbulentes Leben, während Gotti und seine Frau (Kelly Preston, auch im realen Leben Travoltas Frau) die Familie inmitten von Tragödien und Haftstrafen zusammenzuhalten versuchen. Auf dem Regiestuhl saß Kevin Connolly, der durch seine Serienrollen bei Entourage und Auf schlimmer und ewig bekannt wurde.


Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?