Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League" Trailer 3 & Merchandise

Neuer "Justice League"-Trailer & Blick auf Steppenwolf, Paradämon, Flying Fox!

Neuer "Justice League"-Trailer & Blick auf Steppenwolf, Paradämon, Flying Fox!
0 Kommentare - Do, 03.08.2017 von S. Spichala
Die Extended Sneak Peek zu "Justice League" von der Comic-Con kommt nun verkürzt als Trailer daher. Via Entertainment Weekly und Merchandise bekommen Fans auch Batmans Flying Fox zu sehen.

Etwas seltsam mutet das Format an, in dem Warner Bros. India den Comic-Con-Trailer verkürzt als neuen vollen Trailer für Justice League offenbart. Daher warten wir noch mit dem Hochladen und haben ihn euch ganz unten angehängt. Vielleicht geht der Trailer später noch in passenderem Format online. Wirklich Neues gibt es sowieso nicht zu sehen, das Ganze kommt nur etwas knackiger durch die Kürzung daher.

Spannender ist da vielleicht der Blick auf MoCap-Schurke Steppenwolf (Ciarán Hinds) und einen seiner Paradämonen, sowie ein Eindruck von Batmans (Ben Affleck) Flying Fox. Entertainment Weekly hat dazu zwei Bilder vom Merchandise von Warner Bros. Consumer Products, DC Entertainment und Mattel veröffentlicht. Ihr findet sie ebenfalls unten angehängt.

In Justice League begegnen wir bekanntlich einem von den DC Comics etwas abweichenden Steppenwolf, er sei alt und müde und versuche noch, sich aus seiner Versklavung durch Darkseid zu befreien, müsse aber seinen Grundsätzen treu bleiben und Welten erobern, hatte Hinds früher schon dazu verraten. In den Vorlagen ist er bereits der Anführer von Darkseids Armee auf Apokolips und seine rechte Hand.

Justice League erobert am 16. November die deutschen Kinos. Hier der Trailer und die Bilder für euch:

Quelle: EW, Warner Bros. India
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY