Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Dieses Comeback im Finale dürfte Fans freuen

Neuer Teaser + "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 bringt Fanfave zurück! (Update)

Neuer Teaser + "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 bringt Fanfave zurück! (Update)
0 Kommentare - Fr, 15.05.2020 von S. Spichala
Ja, eine finale Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D." ohne ihn, das geht natürlich nicht! Die Rede ist von Patton Oswalt, wir freuen uns sehr! Und: Ein neuer Teaser ist da und noch ein weiterer Gaststar bekannt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.05.2020: Via Instagram erinnet ein neuer Teaser an den nahenden US-Start von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7, der finalen Season, hier ist er für euch:

 
 
 
 

Zudem ist Darren Barnet (Noch nie in meinem Leben ...) als Gaststar an Bord, ganz unten angehängt findet ihr zudem noch enen First Look-Eindruck von Patton Oswalts Gastauftritt:

++ News vom 13.05.2020: Spoilerwarnung muss sein, denn es geht um das Thema LMD, hier dürfen nur Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6-Kenner jetzt weiterlesen!

Denn bekanntlich ist auch Agent Coulson (Clark Gregg) ein LMD, was sein Comeback in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 ermöglicht - und überhaupt immer wieder ein Thema in der ABC/Marvel-Serie war. Und genau das gilt auch für Patton Oswalt, der gleich mehrere LMD-Charaktere im Verlauf der Staffeln dargestellt hat. Und damit immer wieder für amüsante Szenen sorgte, das darf auch im Finale nicht fehlen! Dachten sich wohl die Macher, weshalb er in Staffel 7 wiederkehrt.

Doch welchen der vielen Koenig-Caraktere wird Oswalt diesmal verkörpern? Oder wird gar eine weitere neue Figur für ihn für das große Agents of S.H.I.E.L.D.-Finale kreiert? Der Zeitsprung ins Jahr 1930 macht natürlich auch so einiges bezüglich des Hintergrunds der Koenig-Familie und ihre LMD-Brüder möglich. Wir durften bisher Eric, Billy, Sam und Thurston kennenlernen.

Da Oswalt auch in einer frühen Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 auftauchen soll, lernen wir vielleicht einen wichtigen Vorfahr und LMD-Entwickler der 30er Jahre kennen? Fast alle Koenig-Brüder hatten in der Serie bisher auch enge Verbindungen zu Nick Fury und Coulson (bis auf den Slammer), vielleicht erfahren wir ja, wie diese enge Beziehung mal entstand?

Zumindest US-Fans erfahren die Antwort schon bald, am 27. Mai geht die finale Season von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. an den Start bei ABC. Wir werden natürlich die US-Rewies verfolgen. Könnte ja sein, dass man damit auch ein Fury-Cameo verbindet... für die Fans, und für das "All Connected", immerhin sollen vorher schon, nämlich am 15. Mai, Marvels Fury Files kommen... ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY