AnzeigeN
AnzeigeN

The Prince - Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
The Prince - Only God Forgives

Neuer "The Prince"-Trailer: Bruce Willis ganz schön fies

Neuer "The Prince"-Trailer: Bruce Willis ganz schön fies
0 Kommentare - Mi, 16.07.2014 von R. Lukas
"The Prince" wäre vielleicht nur ein x-beliebiger Thriller, wenn Bruce Willis nicht die Seiten wechseln und den Schurken raushängen lassen würde.

Normalerweise gibt Bruce Willis den raubeinigen, coolen Helden. Nicht so im Actionthriller The Prince, denn da sehen wir ihn zur Abwechslung mal als raubeinigen, aber doch irgendwie coolen Bösewicht. Den Helden überlässt er Jason Patric (Speed 2 - Cruise Control).

Nach dem ersten Trailer von vor zwei Wochen wird noch ein neuer und längerer hinterhergeschoben. Patric spielt einen Familienvater und pensionierten Mafiakiller (Patric), der nach Las Vegas zurückkehren und sich seinem früheren Rivalen (Willis) stellen muss, um seine entführte Teenie-Tochter zu retten. John Cusack (2012) eilt ihm dabei zur Hilfe.

Hierzulande steht The Prince ab dem 1. Dezember direkt auf DVD und Blu-ray in den Regalen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN