AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Times at the El Royale

News Details Kritik Trailer
Nur gut aussehende Menschen

Neuer Trailer & massig Poster zu "Bad Times at the El Royale"! (Update)

Neuer Trailer & massig Poster zu "Bad Times at the El Royale"! (Update)
2 Kommentare - Di, 04.09.2018 von R. Lukas
Sieben Geheimnisse, acht neue Poster. Drew Goddards "Bad Times at the El Royale" gibt sich weiter mysteriös und tut auch gut daran, denn so bleibt die Spannung erhalten. Und gespannt darf man sein!

Update vom 02.09.2018: Alle Achtung, Bad Times at the El Royale ziert auch die neueste Empire-Ausgabe. Unten das neongetränkte reguläre Cover und die Pulp Fiction-mäßige Version für Abonnenten sowie zwei neue Bilder.

++++

Update vom 28.08.2018: Der zweite Bad Times at the El Royale-Trailer hat frisch eingecheckt, und was geht es darin zur Sache!

"Bad Times at the El Royale" Trailer 2 (dt.)

"Bad Times at the El Royale" Trailer 2

++++

Update vom 27.08.2018: Mit einem Trailer-Teaser macht der Twitter-Account von Bad Times at the El Royale klar: Der nächste Trailer ist fast da. Bis dahin muss man sich mit den paar Häppchen begnügen, die der Teaser beinhaltet.

++++

Update vom 23.08.2018: Alle Wege enden hier. Aber ob das neueste Plakat zu Bad Times at the El Royale auch das Ende der Poster-Schwemme bedeutet? Fakt ist: Aus den acht neuen Postern sind neun geworden.

++++

Treffen sich sieben Fremde in einem heruntergekommenen Hotel am Lake Tahoe... Nein, das ist nicht der Anfang eines Witzes, sondern die Prämisse von Bad Times at the El Royale, einem der Geheimtipps dieses Kino-Herbstes. Auch weil Drew Goddard als Regisseur und Drehbuchautor dahintersteckt, den man seit seiner ersten Regiearbeit, der subversiven Horrorkomödie The Cabin in the Woods, auf dem Schirm haben muss.

Die Story spielt im Jahr 1969, das Hotel heißt "El Royale", und die sieben Hotelgäste hüten alle irgendein dunkles Geheimnis. Im Laufe einer schicksalhaften Nacht erhält jeder von ihnen eine letzte Chance auf Erlösung, bevor alles zur Hölle geht. Vorher können wir sie auch noch auf einer Reihe neuer Charakterposter sowie einem neuen Hauptplakat bewundern. "Sie", das sind Chris Hemsworth, Jeff Bridges, Jon Hamm, Cailee Spaeny, Dakota Johnson, Cynthia Erivo und Lewis Pullman (The Strangers - Opfernacht), der Concierge der Absteige. Wo Nick Offerman abgeblieben ist, können wir euch leider nicht sagen.

Bad Times at the El Royale läuft am 11. Oktober in den Kinos an.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2018 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Freu michj schon sehr auf den Film. Und würde mich freuen, wenn sein nächster Film dann weniger mit einer Herberge mit einem eigenwilligen Geheimnis zu tun hätte, sonst läuft der Mann ratzfatz Gefahr als One-Trick-Pony angesehen zu werden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auch wenn Goddard noch nicht viel zeigen konnte, aber das was er gezeigt und geschrieben hat, hat mich derart überzeugt, vorallem nach dem ersten Trailer, dass das Ticket schon gekauft ist

Forum Neues Thema
AnzeigeN