Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Times at the El Royale

News Details Kritik Trailer
Drew Goddard führt Regie

Hemsworth & Bridges für "Bad Times at the El Royale" im Gespräch

Hemsworth & Bridges für "Bad Times at the El Royale" im Gespräch
0 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von N. Sälzle
Chris Hemsworth und Jeff Bridges könnten in "Bad Times at the El Royale" aufeinandertreffen. Dubiose Machenschaften und Intrigen sollen den Film auszeichnen.

Viel ist über Bad Times at the El Royale noch nicht bekannt, das hindert 20th Century Fox allerdings nicht daran, sich schon ein paar Gedanken zum Cast zu machen. Neuesten Berichten zufolge sollen Chris Hemsworth und Jeff Bridges die Hauptrollen übernehmen und sich hoffentlich auf bessere Zeiten einlassen als die Charaktere, die sie darstellen würden. Verhandlungen werden geführt, offiziell bestätigt wurden die beiden jedoch noch nicht.

Die Handlung von Bad Times at the El Royale soll in den 60er Jahren angesiedelt sein. Als Schauplatz dient ein heruntergekommenes Hotel in der Nähe des Lake Tahoe. Dieses trägt - man ahnt es schon - den Namen "El Royale". Dort treffen verschiedene Charaktere aufeinander, von denen jeder seine eigenen dubiosen Absichten hat und die aufgrund dessen früher oder später brutal aneinandergeraten.

Fürs Drehbuch zeichnet Drew Goddard (The Cabin in the Woods, schrieb auch Der Marsianer - Rettet Mark Watney und erschuf Marvels Daredevil) verantwortlich, der ebenso Regie führt und Bad Times at the El Royale produziert. Drehbeginn soll im Januar 2018 sein, Kinostart dann am 11. Oktober 2018.

Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN