Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Nummer Vier

News Details Kritik Trailer
Ich bin Nummer Vier

Neuer Trailer zu "Ich bin Nummer Vier"

Neuer Trailer zu "Ich bin Nummer Vier"
7 Kommentare - Mi, 08.12.2010 von O. Schellander
Dreamworks veröffentlicht mit Verspätung den neuen Trailer zu "Ich bin Nummer Vier", der uns viele bisher nicht bekannte Szenen zeigt.

Nach dem ersten Teasertrailer zu  Ich bin Nummer Vier hat uns Dreamworks eine Reihe von Featurettes gezeigt. Doch der Trailer blieb uns verwehrt. Bis jetzt, denn inzwischen hat das Produktionsstudio kräftig nachgelegt und den ersten Trailer zu D.J. Carusos SciFi/Action-Film veröffentlicht.

Dieser zeigt uns viele neue und eindrucksvolle Szenen und das eine oder andere Mal erhaschen wir einen Blick auf seltsame Wesen. Im kommenden Filmjahr 2011 könnte Ich bin Nummer Vier zu den Überraschungsblockbustern zählen, wenn der Trailer hält, was er verspricht.

Im Film ist John Smith (Alex Pettyfer) ein außergewöhnlicher Teenager und lebt ständig auf der Flucht, momentan in einer kleinen Stadt in Ohio. Dort allerdings hat er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt. Doch John ist nicht wie die anderen Jungs seines Alters, denn er ist Nummer Vier, ein außerirdischer Flüchtling und wird verfolgt. Neben Pettyfer werden in D.J. Carusos Film unter anderem Teresa Palmer (Duell der Magier), Timothy Olyphant ( Stirb Langsam 4.0) und Kevin Durand (Robin Hood) zu sehen sein.

Ich bin Nummer Vier kommt am 10. März 2011 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.12.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich mag Timothy Olyphant und auch der Trailer weiß zu überzeugen. Und bei mir gehen Filme um Außerirdische eigentlich immer.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
08.12.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Joa ein super Trailer!
Der wird im Kino angeschaut!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.12.2010 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aus wie Jumper bestimmt geil *.*
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Verdammt guter Trailer!! Eindeutig einen Kinobesuch wert, keine Frage!
Avatar
kelle : : Astronaut
08.12.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das sieht ja richtig gut aus.
Schon nach dem ersten Trailer hatte ich mir den Film fürs Kino vorgemerkt. Jetzt steht er fest, das ich ihn mir ansehen werde.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.12.2010 11:05 Uhr | Editiert am 08.12.2010 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei mir streikt grade das Video. Aber eigentlich muss ich auch nicht mehr sehen. Das ich den Film sehen will, steht eigentlich schon fest. :-)
 
Nachtrag: Jetzt ging das Video wieder. Echt super Trailer! Sieht richtig gut uns spannend aus. Super!
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.12.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
COOL! Echt super mir hatte der erste Trailer schon sehr gut gefallen. Momentan der Kinofilm mit Interesse ihn auch im Kino zu erleben! Sieht echt gut aus - ich freue mich darauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeY