Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Setfotos & -video als Beweis

Noch ein neuer Anzug in "Spider-Man - Far from Home" - Drehende! (Update)

Noch ein neuer Anzug in "Spider-Man - Far from Home" - Drehende! (Update)
12 Kommentare - Fr, 19.10.2018 von R. Lukas
Zurück in seinem Revier New York City, hat sich Spidey schon wieder umgezogen. Neben seinem klassischen Kostüm und dem neuen schwarzen hängt in "Spider-Man - Far from Home" noch ein anderes.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Noch ein neuer Anzug in "Spider-Man - Far from Home" - Drehende!

Update vom 19.10.2018: Nein, Tom Holland macht aus seinem neuen Anzug für Spider-Man - Far from Home wirklich kein Geheimnis. Er führt ihn sogar bei "Jimmy Kimmel Live" vor, siehe das Video unten!

++++

Update vom 17.10.2018: Vorerst hat es sich für Tom Holland ausgesponnen. Mit einigen Setfotos auf Instagram verkündet er das Ende der Spider-Man - Far from Home-Dreharbeiten, verabschiedet sich vom Wandkrabbler und präsentiert auch selbst den neuen Spidey-Look.

++++

Spider-Man - Far from Home führt Peter Parker (Tom Holland), die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nach Europa, also wirklich weit weg von Zuhause. Die dortigen Dreharbeiten, die diesen neuen schwarzen Tarnanzug (garantiert Venom-frei) zum Vorschein gebracht haben, sind inzwischen abgeschlossen, aber die Dreharbeiten insgesamt sind es noch nicht.

Zum Schluss ging es dorthin zurück, wo Spider-Man sonst immer für Recht und Ordnung sorgt, wie er es ja auch in Spider-Man - Homecoming getan hat: nach New York City. Neuen Aufnahmen vom Set nach zu schließen, scheint er sich noch ein weiteres Kostüm zugelegt zu haben. Holland und Zendaya (Michelle alias MJ) wurden beim Dreh einer gemeinsamen Szene im Big Apple ertappt, in der Spidey weder das klassische Rot-Blau noch das reine Schwarz trägt, sondern einen rot-schwarzen Anzug, mit weißem Spinnen-Emblem auf dem Rücken. Hier auch in der scharfen Nahansicht zu bewundern.

Am 4. Juli 2019 startet Spider-Man - Far from Home im Kino, dann erleben wir all diese Outfits in Aktion und erfahren den Sinn und Zweck jedes einzelnen. Den Iron-Spider-Anzug, den sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) ihm für Avengers - Infinity War gebastelt hat, hat Peter ja vielleicht auch noch. Na, erst mal Avengers 4 abwarten...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Halfway through our last day ???? #farfromhome

Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

THATS A WRAP #farfromhome

Ein Beitrag geteilt von ?? (@tomholland2013) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.837 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Während der Iron Spider Anzug und das jetzt, in meinen Augen total dämlicher Fanservice ist.

Ehmm, im Film selbst wird sogar gezeigt weshalb der Iron Spider-Anzug kein dämlicher Fanservice ist. Er hat ja sogar seinen normalen Anzug an, ist dann aber am verrecken und bekommt einen angepassten Anzug für die Raumfahrt. Und weshalb der so aussieht, liegt einfach daran, dass er von IRON Man gemacht wurde, was aus Teil 1 her vollkommen logisch ist.
Der schwarze Anzug hat für mich irgendwie was Spion-haftes an sich. Womöglich liegt es daran, dass auch Shield im Film vorkommt. Und der rot-schwarze? Ok keinen Plan, sieht Stand jetzt dann tatsächlich nach Spielzeug-Verkauf-ankurbeln aus.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2018 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.568 | Reviews: 1 | Hüte: 255

In meine Wohnung laufe ich immer nackt herum.. was labbert hier da alle für ein Müll laughing .. ist befriediger und wohler als spandex .. ich könnte,.. aber das tu es nicht tongue-out .muhahahahhahahahahahaha. ... ein geiler Job, geiler Job

Bild
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 157 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Da hast Du natürlich vollkommen recht ProfessorX! Vielleicht holst Du ja demnächst den IronXavier hervor.

Und was heißt hier in der Regel? In der Regel haben Wikinger rote Bärte! <- höhö!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.10.2018 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Asgrimm

Im Grunde trage ich in der Regel eher Anzüge ^^

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
17.10.2018 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Charaktere entwickeln sich weiter und bekommen nun mal neue Anzüge, tragen auf einmal Bärte, bekommen neue Frisuren und das ist auch gut so. laughing

Geschmäcker sind verschieden und da gefällt einem eben die eine Veränderung mehr als die andere.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 157 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Trägst Du immer den gleichen Pulli Professor X? Es reicht, wenn Du schon immer den gleichen Rollstuhl benutzt. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.10.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 388 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann mir jemand bitte erklären was der appeal von ständig neuen Anzügen in Comicverfilmungen ist? Hab das schon bei Batman nicht so richtig gerafft, aber da hatte das immerhin noch einen optischen Zweck. Während der Iron Spider Anzug und das jetzt, in meinen Augen total dämlicher Fanservice ist.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.10.2018 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.171 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was mich freut...Holland ist wohl damit der erste Darsteller, der in mehr als drei Filmen Spider-Man spielt.

Civil War, Homecoming, Infinity War, demnächst der zweite Teil und Far From Home

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 157 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Als ich fand Spidey sah eigentlich ganz cool aus in IW. Hatte nichts auszusetzen. Naja, wer sucht wird eben immer fündig.

Hab auch nichts gegen weitere Kostüme.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.568 | Reviews: 1 | Hüte: 255

@ Rubbeldinger:

Grundsätzlich habe ich nichts, gegen Änderung, oder wenn man die Outfits von Vorlage auch in den Filme interpretieren. Aber in IW, war Iron Spidey einfach Fehlgriff... der sah so schlecht aus ...

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
17.10.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 187 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja spider man hat ja auch in den Comics jede Menge verschiedene Anzüge also deshalb finde ich das nicht schlimm. Außerdem etwas Abwechslung muss sein.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.10.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Die sollen die Spinnerei mit den vielen verschiedenen Kostümen lassen und bei der standard Ausgehuniform bleiben! Wozu braucht er so viele unterschiedliche Farbkombinationen?

Mir hat die Actionfigur aus "Infinity War" schon ordentlich den Appetit verdorben, und abnehmen hab ich egtl nicht vorgehabt!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema