Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Für Box-Office-Statistikfreunde

Obenauf: "Spider-Man - Far from Home" geht Milliarde ins Netz

Obenauf: "Spider-Man - Far from Home" geht Milliarde ins Netz
11 Kommentare - Fr, 26.07.2019 von R. Lukas
Von wegen Arachnophobie oder Marvel-Müdigkeit! "Spider-Man - Far from Home" schwingt sich zum erfolgreichsten aller "Spider-Man"-Filme auf und ist auch auf dem besten Wege, Sony-Krösus zu werden.
Obenauf: "Spider-Man - Far from Home" geht Milliarde ins Netz

In Avengers - Endgame-Dimensionen wird so schnell kein anderer Film vordringen (außer Avatar 2 vielleicht, aber das dauert ja noch...), was von Spider-Man - Far from Home jedoch auch niemand erwartet hat. Und obwohl er ein paar Nummern kleiner ausfällt, schlägt sich Tom Hollands zweiter MCU-Soloeinsatz am Box Office mehr als achtbar. Kam Spider-Man - Homecoming am Ende auf 880 Mio. $, hat das Sequel nun die Milliarde überschwungen - mit rund 1,005 Mrd. $ weltweit.

Das ist vorher noch keinem anderen Spider-Man-Film gelungen, nicht mal Spider-Man 3, dem mit 891 Mio. $ ehemals erfolgreichsten Teil. Spider-Man - Far from Home ist der vierzigste Film insgesamt, der diesen Meilenstein erreicht hat, und der neunte Film der Marvel Studios, der dem Milliarden-Klub angehört. Für Sony Pictures ist es der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, vor Jumanji - Willkommen im Dschungel (962 Mio. $) und nur hinter Skyfall (1,109 Mrd. $), aber auch James Bond könnte noch eingeholt werden. Ein Gerücht besagte, Spider-Man - Far from Home müsse die Milliarde knacken, damit Sony den Marvel Studios weiterhin erlaubt, den Charakter zu nutzen. Wenn das stimmt, können wir uns jetzt wohl auf weitere Spidey-Abenteuer im Marvel Cinematic Universe freuen.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.247 | Reviews: 38 | Hüte: 434

@Zombiehunter
Laut Google spielte er nicht in Winter Soldier mit, denke auch dass dies einfach nur Zufall ist.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Eine Frage: Kann es sein, dass Dimitri schon im zweiten Cap auftaucht? Ich habe mir gestern den Film mal wieder reingezogen und am Ende, als Shield aufgelöst wurde und Agent 13 beim Schießtraining gezeigt wird, geht da jemand an ihr vorbei, der scheinbar beeindruckt von ihr ist. Und der sah ihm jedenfalls verdammt ähnlich.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2019 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.067 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Geschmäcker sind verschieden. Aber "mein" Spider-man ist es nicht mehr, der sich, zumindest in diesem Film, durchs MCU schwingt.

@ Batsy:

hehehehe. In der tat, sind Geschmäcker verschieden. Wäre ich mich über Homecoming aufregen, mag ich Far from Home sehr ... erste Teil, war furchtbar. Teil 2 hingegen mehr spidey Attitüde smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
26.07.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Geschmäcker sind tatsächlich sehr verschieden...

Obwohl ich damals durch die erste Spiderman-Triologie zum Comic-Film kam, was Marvel angeht (Batman hatte ich war natürlich schneller), gefallen mir die Holland-Spidy-Filme noch besser.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
26.07.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.304 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@Kayin

Jup, aber ich fand echt lustig und wollte es mal erwähnen.^^

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.07.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 903 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Das ist ein Erfolg, den ich diesem Spidey-Film nicht gönnen kann. Noch nie hat ein Film mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft mich so kalt gelassen. Ich ging vorsichtig optimistisch ins Kino, obwohl mich die Trailer schon nicht vom Hocker gerissen haben. Und ich kam enttäuscht heraus.

Geschmäcker sind verschieden. Aber "mein" Spider-man ist es nicht mehr, der sich, zumindest in diesem Film, durchs MCU schwingt.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.07.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.128 | Reviews: 2 | Hüte: 209

Es gab auch ein Gerücht, dass Sony die Rechte an Spiderman Marvel gibt, wenn der Film die Milliarde knackt. Dieses Gerücht war allerdings nicht war, wurde nun bestätigt.

@flyingkerbecs

da wäre Sony aber schön blöd gewesen. Und Sinn macht dieses Gerücht ja schon mal gar nicht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.067 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Batsy hat 2x die mrd schon durch Brochen, ohne 3D

Spidey hat endlich nach 6 Filme die mrd durchbrochen.

jetzt fehlt nur noch Supi xD

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
26.07.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 131 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Fein. Die erste Abspann Szene hat mich gleich beflügelt, die alte Spidy Trilogie, beide Amazing Teile, Venom und nochmal New Universe zu schauen. Ich brauche eindeutig mehr Spidy futter ! Ein Real Multiverse wäre jetzt echt ein großer Wunschtraum... einfach einen ähnlichen New Universe abdrehen. BITTE !

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
26.07.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.304 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Gratulation!

Es gab auch ein Gerücht, dass Sony die Rechte an Spiderman Marvel gibt, wenn der Film die Milliarde knackt. Dieses Gerücht war allerdings nicht war, wurde nun bestätigt.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.07.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich denke mal diese besondere Freundschaft zwischen Sony, Marvel und Disney wird noch laaange anhalten. Wären ja schön blöd, wenn nicht

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema