Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Noch einmal erhebt euch: "Breaking Dawn - Teil 2" soll verlängert werden

Noch einmal erhebt euch: "Breaking Dawn - Teil 2" soll verlängert werden
5 Kommentare - Fr, 23.11.2012 von Moviejones
Wenn im nächsten Jahr "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" auf Blu-ray und DVD erscheint, dann wird es eine Langfassung geben.

Seit gestern ist für viele Fans ein Traum in Erfüllung gegangen, kam mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 doch endlich der langersehnte letzte Teil der Twilight-Saga in die Kinos. Schon jetzt ist klar, das Finale wird einer der erfolgreichsten Filme des Jahres werden, auch wenn es nicht reichen wird, ganz nach vorn an die Spitze vorzustoßen.

Summit Entertainment wird aber, egal wie es ausgeht, zufrieden sein und im nächsten Jahr steht dann die DVD- und Blu-ray-Auswertung an. Hier hat Regisseur Bill Condon noch was für die Fans in petto: So wird es von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 fürs Heimkino eine Langfassung des Films geben.

Dabei wird aber keine Erhöhung des Gewaltgrads zu erwarten sein, nachdem der Film in den USA eine PG-13-Freigabe erhielt und deswegen in der finalen Schlacht zu explizite Audioeffekte entfernt werden mussten. Die junge Zielgruppe soll auch nächstes Jahr bedient werden - um welche Szenen es sich konkret handeln wird, verriet Condon jedoch nicht. Darüber können die Fans nun eine Weile spekulieren.

Im großen Finale der Twilight-Saga, kommt es für Bella und Edward noch einmal richtig zu Problemen. Bella wäre bei der Geburt ihres Kindes Renesmee beinahe gestorben und nur das schnelle Eingreifen der Cullen-Familie verhinderte schlimmeres. Nun muss sich Bella an ein Leben als Vampir erst einmal gewöhnen. Dies ist auch bitter nötig, da die Geburt von Renesmee schwerwiegende Ereignisse in Gang gesetzt hat. Die Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod des kleinen Mädchens. Es läuft alles auf einen finalen Konflikt hinaus. In einer schicksalsträchtigen Schlacht wird sich die Zukunft der Cullens entscheiden. Zusammen mit ihren Verbündeten, den Werwölfen (darunter Jacob), stellen sie sich den Volturis zu einem letzten Duell.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet, es ist davon auszugehen, dass der Film erneut wieder Rekorde brechen wird.


Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.11.2012 16:45 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
"Noch einmal erhebt euch: "Breaking Dawn - Teil 2" soll verlängert werden"

...oh man, ich habe gedacht da kommt noch ein Teil 3! ! !

Schreck lass nach.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
23.11.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gestern mit der Freundin im Kino gewesen... Zur Story sag ich jetzt mal nichts. Aber die Action-Szenen beschränkten sich dieses mal tatsächlich nicht nur auf die bekannten Szenen aus dem Trailer. Wenn man mal von der zugrunde gelegten Story absieht, waren die Action-Szenen sogar richtig gut. Trotzdem macht es die Story natürlich nicht besser! XD
Avatar
Laryllan : : Moviejones-Fan
23.11.2012 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Padawan

Na, wenn man Langeweile verlängert, dann wird es doch Längereweile... *hihi* smile
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.11.2012 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wenigstens is die freundin noch etwas länger beschäftigt..smile
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
23.11.2012 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wenn man langeweile verlängert, bleibts leider immer noch langeweile, logisch, oder? laughing

komisch ist, dass ich film 1 sogar mal ganz okay fand, und dann kam film 2, der ging so gerade so, und film 3 war schrecklich langweilig, es wurde immer schlimmer... na ja, wers braucht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY