Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Der "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer endlich online

Der "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer endlich online
11 Kommentare - Di, 27.03.2012 von Moviejones
"Twilight"-Fans aufgepasst, der erste Trailer zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" ist da...das Ende der Saga naht.

Letzte Woche angekündigt und hier ist er nun. Nachdem der erste Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2-Trailer bereits über das Wochenende hinweg in den USA an Die Tribute von Panem - The Hunger Games gekoppelt war, hat er nun auch den Weg ins Internet gefunden. Wie weit der Trailer dafür verantwortlich war, dass Panem solch ein Erfolg am Wochenende wurde, bietet natürlich Sprengstoff für viele Diskussionen.

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 kommt am 22. November weltweit in die Kinos. Wie beim letzten Teil führte auch hier Bill Condon Regie. Der Film ist der zweite Teil des vierten und gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer und mit dabei sind natürlich auch wieder die Publikumslieblinge Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.03.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wo war nochmal mein Holzpflock?
Hier?
Nein, da liegen nur die Sielberkugeln.
Hier?
Ne, nur Knobblauchsuppe.
Hier?
Anti-Hunde-Spray...vieleicht später.
Hier?
Weihwasser, ich nehm lieber ein Schluck. Lecker.
Wo ist es...Ah! Da! Neben der Armbrust von Van Helsing!
Also einpacken, Tachenlampen mitnehmen und unbedingt meinen Anti-Schmalz-Anzug anziehen.

Ich bin froh, wenn diese Schulhofromanze endlich zu Staub zerfällt, dann wird es nur noch anspruchsvolle Filme wie Zorn der Titanen oder Battleship geben smile

@Sully, Blach Swan

Potter neuauflegen? Ich denk nicht, dass jemand ernsthaft diesen Epos mit einer Halbgaren Verfilmung schänden will. Da haben selbst die geldgierigsten Hollywood Bonzen genug Respekt davor. Sowas gehört sich einfach nicht!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
30.03.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin kein allgemeiner Twilight hater..aber was die abliefern ist sschon erbärmlich. Es ist einfach wie mit dem SIMS Spiel, sobald man eine Marktlücke hat, nutzt man sie bis zur Sättigung.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.03.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@BlackSwan
das glaube ich eher nicht. trotz all dem remake-wahnsinn, den hollywood im moment ausübt, glaube ich nicht, dass harry potter in 2 neuverfilmt wird.
wenn es dazu kommen sollte, dann in frühestens 15 jahren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2012 00:13 Uhr | Editiert am 29.03.2012 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - da wirste Recht haben - is ja bei den Potter-Filmen sicher auch schon bald der Fall... würd mich nicht wundern - wenns eher in 5 Jahren schon soweit ist... und bei Potter in 2 laughing

@LinQ - unterschreib ich sofort laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Ich kann mir gut vorstellen, dass es keine 10 Jahre dauern wird, bis man die ganze Geschichte neu aufrollt. Jedenfalls nicht, wenn man den derzeitigen Reboot und Remake Trend weiterschraubt...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.03.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ BlackSwan:
Schön formuliert smile
Jedenfalls kann nun Stellas Leichenstarre als Ausrede für ihren statischen Gesichtsausdruck herhalten.
Omg, wenn ich Regisseur wäre:
- keine homoerotischen halbnackten Männer allein im Wald
- kein Glitzerdingens im Sonnenlicht
- FSK 18
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.03.2012 21:34 Uhr | Editiert am 27.03.2012 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Teaser - wohl eher, würd ich auch mal meinen... das einzige, was mich bewegen wird, mir den mal auf DVD anzuschauen, ist die Neugierde, ob sie als Vampir vielleicht mal ein anderes Gesicht zieht - allerdings sind meine Hoffnungen diesbezüglich - verschwindend gering. Könnte also sein, dass der so weit hinten auf der Liste zu schauender DVDs landet, dass es bis dahin - schon das Remake der Reihe gibt. Und das Remake des Remakes... und ich dann irgendwann auf dem Sterbebett ihn als einen der Filme nenne, die ich nicht bereue nie gesehen zu haben...! laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.03.2012 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Em ja...Muss man dazu was sagen. 0 Inhalt und vorallem nichts, das man sich nicht hätte denken können. War das jetzt wirklich ein Trailer oder eher ein Teaser. Ich glaub da hab nicht nur ich mehr erwartet^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.03.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ein Trailer den die Welt nicht braucht, für einen Film den die Welt nicht braucht. Nüchtern wird der Film bestimmt nicht so lustig. Ich werde mir die DVD evtl. mal ausleihen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2012 13:57 Uhr | Editiert am 27.03.2012 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein 48 Sekunden langer Teaser, davon sind 8 Sekunden nur Vorspann und zwei mal 5 Sekunden Abspann (dazwischen kommt ja noch eine kurze Szene) macht also was den Inhalt betrifft eine Länge von stolzen 30 Sekunden. Und jetzt das wirklich erstaunliche an diesem Teaser: Diese 30 Sekunden zeigen doch sogar fast mehr Story und Inhalt als die ganzen bisherigen Teile im ganzen!
Wer jetzt fragt: "Hä? Was für ne Story? In dem Teaser passiert doch gar nichts."
... Aha, und jetzt mal gaaaaanz genau drüber nachdenken wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.03.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ein Trailer? Sawas hat man früher als Teaser bezeichnet oder?

Naja egal. Ich fand den letzten Teil sehr lustig und zum Teil auch sehr eckelhaft. Aber sogar das Eckelhafte war irgendwie auch lustig.

Mit einer Flashe von 18 Jahre alten Glenfiddich und paar Freundinen wird der zweite Teil hoffentlich auch eckelhaft-lustig.
Forum Neues Thema
AnzeigeN