Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Orci und Kurtzman über "Star Trek 2" & "Cowboys und Aliens"

Orci und Kurtzman über "Star Trek 2" & "Cowboys und Aliens"
8 Kommentare - Di, 29.06.2010 von Moviejones
Auf den Saturn Awards laufen einem natürlich die bekanntesten Nasen über den Weg, so auch Roberto Orci und Alex Kurtzman. Beide standen zu ihren aktuellen Projekten Rede und Antwort.

In zwei Interviewschnipseln, die ihr euch unten anschauen könnt, gaben die beiden Star Trek-Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman, die immer wie siamesische Zwillinge in einem Satz genannt werden und äußerst beschäftigt sind, Auskunft zu aktuellen Projekten. Dazu zählen auch Star Trek 2, wofür sie momentan das Drehbuch schreiben, sowie Cowboys und Aliens.

Bei Star Trek 2 sind sie zu 50% mit der Geschichte des Sequels durch und momentan versuchen sie, den neuen Gegner "einzukreisen". Auch über Cowboys und Aliens verlieren sie einige Worte, dass das Drehbuch etwas geändert wurde, nachdem Robert Downey Jr. ging und Daniel Craig kam und wie schwer es war, Harrison Ford zu überzeugen mitzuspielen.

Beide Filme werden ihrer Meinung nach noch nicht auf der diesjährigen Comic-Con gezeigt, doch Collider vermutet, dass Jon Favreau, der Regisseur von Cowboys und Aliens offenbar nicht weiß, wie wichtig die Messe in San Diego für die Szene ist.

Eine Anmerkung zu den Videos: Wir hatten zuvor einige Probleme mit dem Ansehen, hin und wieder ging es, dann wieder nicht. Wir wollten sie euch dennoch nicht vorenthalten und hoffen, dass es jetzt klappt.

 

 

 


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 10:54 Uhr | Editiert am 30.06.2010 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf Cowboys vs. Aliens bin ich schon gespannt, auch wenn ich immer noch etwas skeptisch bin. Den ersten Star Trek hab ich noch nicht gesehen. Nachdem mir die ganzen gefühlten 58 alten Star Trek Filme nicht gefallen haben, konnte ich mich noch nicht überwinden das Remake zu schauen...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
29.06.2010 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich schließe mich der Meinung von The Bourne an, bin jedoch bei Star Trek noch optimistischer und bei Cowboys vs. Aliens nicht ganz so sehr, aber der Durchschnitt machts... *g*
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.06.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
auf jeden fall freu ich mich schon auf die oben genannten filme.
nach dem mir star trek völlig unerwartet gefallen hat hoffe ich doch das der 2.teil eben falls überzeugt.
bei cowboys und alien fande ich es bisher immer sehr schade das Downey nicht mehr von der partie ist. aber mit ford und craig könnte es was werden, wenn die umsetzung stimmen sollte.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2010 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
cowb. vs. ali. könnte was werden.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.06.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil auch Klasse und freu mich über das Sequel
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Für mich war der Erste hingegen eine Riesen-Überraschung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
29.06.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
"Cowboys und Aliens" klingt interessant. Mal sehen, was noch bekannt wird. "Star Trek 2"... Der erste hat mir nicht gefallen, trotzdem will ich sehen, wie sie die Reihe fortsetzen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zwei Filme auf die das Warten hoffentlich lohnt. Vorfreude ist bei mir auf jeden Fall vorhanden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY