Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Oscar-Promos für "Once Upon a Time", "Red Widow" & Co.

Oscar-Promos für "Once Upon a Time", "Red Widow" & Co.
0 Kommentare - Mo, 25.02.2013 von R. Lukas
In der Oscar-Nacht wurden die ABC-Serien "Once Upon a Time", "Nashville", "Scandal" und "Red Widow" mit brandneuen Promo-Trailern beworben.

Es muss nicht immer der Super Bowl sein: Der Oscar-Sender ABC hat gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die 85. Academy Awards genutzt, um vor einem Millionenpublikum die Werbetrommel für einige seiner Serien zu rühren.

Als da wären: Die Märchenserie Once Upon a Time - Es war einmal... mit einem "epischen" Spot, eine Bond-like Promo zur Politthriller-Serie Scandal mit Kerry Washington (Django Unchained), passend zum 50-jährigen Jubiläum des Agenten-Franchise, ein Nashville-Video, in dem Hayden Panettiere (Heroes) ihr "Fame"-Cover performt (unten in voller Länge zu sehen), und ein Schwarzweiß-Teaser zur neuen Dramaserie Red Widow. Die stammt von Twilight-Drehbuchautorin Melissa Rosenberg (Dexter), startet am 3. März bei ABC und dreht sich um eine Hausfrau (Radha Mitchell, Surrogates - Mein Zweites Ich), die in die Fußstapfen ihres getöteten Ehemannes tritt und ins organisierte Verbrechen einsteigt, um ihre Familie zu schützen.

Jetzt aber Bühne frei für die vier Promo-Trailer, frisch von den Oscars:

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY